Frage an Jungs, denke an Jungs bei SB aber stehe eher auf Mädchen

Also wenn ich SB mache denke ich immer aan Jungs obwohl ich eher auf mädchen stehe dennoch würd ichs gern mal mit nem Jungen versuchen jetzt wollt ich wisssen wie ich herausfinden kann ob ers auch gerne mit mir hätt. danke schon mal im Voraus

Antworten (10)
@ Olli

Jo, werd' s mir merken.

@BEIN

Das ist doch schön, dass es funktioniert hat. Genieße die Spielerei mit deinen Freunden. Aber: Verlier die Mädchen nicht ganz aus den Augen.

Bei mir hat es geklappt

Hatte jetzt schon öfter bei Treffen mit Freunden das wir uns unten ansehen, anfassen und dran spielen.
Daran denke ich jetzt immer dabei.
An Mädchen jetzt gar nicht mehr.

@BEIN

Lass den Kopf nicht hängen. Ich wette, dass Deine Kumpels genau solche Gedanken haben, sich aber ebenfalls nicht trauen, diese zu äußern. Wenn ihr mal wieder zusammen seid, dann lenkt doch mal ganz geschickt das Thema in diese Richtung. Sei ein bisschen einfallsreich. Und vor Allem: Trau Dich. Weck ihre Neugier. Fast alle anfänglichen sexuellen Erfahrungen finden unter Gleichgeschlechtlichen statt. Mädchen sind da eher unkompliziert, bei Jungs ist dass so eine Sache. Sie glauben, jeder würde denken sie wären schwul, nur weil sie mal etwas austesten wollen. Also trau dich einfach.
Gruß Olli.

Wenn ich nur wüsste wie ich einen oder vielleicht beide dazu kriegen könnte.
Den einen kenn ich schon ewig, glaube aber nicht das er sowas mitmachen würde.
Den anderen Kumpel, kenn ich auch schon länger. Ist halt voll peinlich und kann auch nach hinten losgehen. :-(

pflaumenbrand

Verführe ihn einfach. Frauen und Mädchen können das sehr gut und Männer und Jungs lassen sich leicht verführen.

Auch ich

Denke oft an einen jungen wenn ich SB mache. Auch wenn ich schon älter bin und längere zeit verheiratet bon lassen mich diese gedanken nicht los .
Ich hatte mit 16 in einem zeltlager kontakt mit einem jungen. Es war absoluter wahnsinn. Würde gerne mal diskret wieder meine Gefühlswelt erweitern

Geht mir auch so

Habe noch nicht einen passenden Beitrag hier gefunden.
Bisher dachte ich bei SB auch so gut wie immer an Mädchen. Seit kurzem aber erregen mich Bilder oder Gedanken an Penisse. Aber nur von Jungs in meinem Alter oder Jünger und mit Vorhaut, so wie die von 2 Freunden.
Würde mir sogar gern welche genauer ansehen, berühren, berühren lassen oder so Ding an Ding. Küssen oder alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Ich find diese Gedanken sind doch echt komisch oder?
Bin 13

Gamer2000

Ich denke auch viel an Jungs wenn ich SB mache. Ich weiss auch nicht wie man das herausfinden kann ob der andere Junge auch etwas mit mir haben möchte. Ich hoffe das du deine Erfahrungen machen kannst.
LG Wallis2000

@gamer2000

Gibt doch schon 10000 beitraege dazu ...
Blätter doch mal durch Forum hier.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren