Bi-Neigung: Männer unter sich in der Sauna

Hallo an alle hier,
ich bin verheiratet und für mein Verständnis absolut hetero veranlagt. Ich gehe viele Jahre regelmäßig saunieren, meist jedoch ohne meine Frau. Der Anblick von anderen nackten Körpern, egal ob Männlein oder Weiblein hat bei mir noch nie zu Problemen, also zu unerwünschten Erektionen geführt.

Mir ist es jedoch vor einiger Zeit passiert, dass ich in einem Dampfbad auf einen anderen Mann getroffen bin, welcher seinen Penis gestreichelt hat. Das hat mich erregt und mein Glied wurde steif, was von dem anderen Mann bemerkt wurde. Er fing daraufhin an zu masturbieren und mein Penis wurde dann richtig steif. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, überwand mich irgendwie und fing dann an meinen Penis zu streicheln. Masturbationserlebnisse mit anderen Männern hatte ich zuvor nie! Womit ich dann überhaupt nicht gerechnet habe ist, dass der andere Mann sich zu mir herübersetzte und dann meinen Penis in die Hand nahm und mir einen Handjob gab. Ich konnte nicht wiederstehen und ejakulierte recht schnell.
Zunächst war es mir peinlich und unangenehm. Je mehr ich daran dachte umso geiler fand ich es.
Nachdem ich mich im Internet etwas umgehört hatte, wusste ich das solche Erlebnisse in einer Sauna durchaus vorkommen und wenn man sich entsprechend verhält durchaus nicht nur zufällig passieren.
Ich hatte mittlerweile zwei, drei weitere Erlebnisse und jetzt auch zum ersten Mal den Mut gehabt auch einen anderen Penis in die Hand zu nehmen. Ich gehe jetzt noch lieber in die Sauna und irgendwie süchtig danach.

Ist das ok. Kennt ihr das von euch?

Antworten (3)

Hallo Bernd, habe dieselbe Erfahrung auch schon in der Sauna gemacht. Es war eine öffentliche Sauna allerdings am Männertag, wo viele Ehemänner sich ausleben...grins.
Wünsche dir viel Spass dabei und geniesse es ruhig....

Hi,
ja habe das schon oft gehört das man im Dampfbad sowas erleben kann.
Scheint ein beliebter Treffpunkt für Bis Männer zu sein.
Selbst aber leider noch nicht erlebt.

Hi, nein, kenne das in einer gemischten Sauna so leider nicht. War da aber auch selten allein, also mit meiner Frau zusammen da. Mittlerweile leben wir getrennt. In einer Gaysauna im Dampfbad habe ich das allerdings schon erleben dürfen. Gerne würde ich das auch gerne in einer normalen Sauna erleben, bin aber zu schüchtern, um da selbst aktiv was anzufangen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema