Wie krieg ich Sie (bin ein girl)

Hey..
also ich bin Bi das weiß ich jetz seit 2jahren.!
ich hab mich in ein mädchen verleibt das 2jahre jünger ist als ich.!
und ich hab ihr gesgat das ich sie liebe.!
sie meinte sie muss drüber nachdenken und hat auch mit ihrem freund schluss gemacht aba aufmeiner bekam ich doch einen korb.!
ich hab versucht sie zu vergessen ich liebe sie schon 5monate oda so und ich versuche sie 3monate schon sie zu vergessen.!
aba es klappt nicht ich hab schon alles versucht.!
es kribbelt wenn ich an sie denke, sie sehe oda mit ihr schreibe.!
ich halte das nciht mehr aus =(
kann mir jemand helfen wie ich es vllt schaffe sie zu bekommen..?!
ich will nur die eine..!

danke schonmal..!
liebe Grüße sarah

Antworten (22)
...

Naja ich hab so zu ihr gesgat sie ist sehr verwirrend und ändert oft ihr meineung das hin und her..

darauf meinte sie.. sie wird es ändern..
dann meinte ich.. nein sollst du nicht..
und dann meinte sie.. ich probiers.. du weißt schon..


das versteh ich ja auch nicht was sie mit dem probieren und du weißt schon.. meint

...

Leider kenn ich euch zu wenig um irgendetwas genaues sagen zu können. Aber für mich hört sich das doch erstmal garnicht so schlecht an. Also um sich überhaupt streiten zu können muss man Kontackt haben, den scheinst also gefunden zu haben. Und was den Rest angeht ist dein Text leider etwas verwirrend.
Was will sie denn probieren?; Warum will/sollte sie sich ändern?

Bin ab morgen 1Uhr im Urlaub für 2 Wochen, weiß nicht, ob ich es voher nocheinmal schaffe hierrein zu schauen.
Ansonsten ersteinmal viel Glück, nimm dir Fehlschläge nicht zusehr zu Herzen, soetwas gehört dazu. Und Kleinigkeiten zerstören ein Verhältniss nicht sonern stärken es, sollten sie zummindest, also dranbleiben!

Gut Glück
Linus

..

Wir hatten einen streit..

danach schreib sie denn:
okay.. lass uns das vergessen.. ich versuch es zu ändern..

ich denn:
ich will nicht das du dich änderst..
ich mag dich so wie du bist

sie denn:
okay.. ich probiers du weißt schon..


jetz weiß ich nicht was sie meint
meine freunde meinen.. es ist ein gutes zeichen..
aba ich weiß nciht ob ich das glauebn soll

..

Okay..
danke..
wenn was neues is schrieb ich dir..!

...

Da kann ich dir auch nicht mehr zu sagen.
Ich würd mir soetwas nicht unnötig zu herzen nehemen.
Denke ersteinmal daran, dass sie wiederkommt, dann kannst du dich bestimmt einmal mit ihr treffen.
Gib ihr vielleicht beim nächstem Mal nicht so viel zeit nachzudenken.
Mach mit ihr aus dass du dich z.b. gleich übermorgen triffst. (Wenn sie wieder zurück ist.)
Mach dir schöne Gedanken und stell dir vor wie es mit ihr sein könnte wenn sie wieder da ist. ;)

...

Hey..
ich weiß nicht weiter ..
sie ist garde im urlaub und meinte zu mir sie hat grad zufällig kein plan im kopf sie will später nochmal drüber reden wegen treffen..
ich weiß nicht ob sie sich mit mir trd treffen will oda einfach meinte ne lieber nicht..
kann ja sien das sie mich nicht verletzten will..
aba ich weiß nicht ich liebe sie so ich will sie so

..

Okay.. danke..
da sie zu der party net da is (urlaub)
hab ich sie gerfrag wegen so treffen..
ich warte grad auf antowrt ;)

...

Wirst es schon merken. :D
Und wenns bei dir auch nicht geht, versuch halt erstma vllt nur ihre Hand zu nehmen.

...

Ja okay ^^
aba ich bin auch sau schüchtern

...

Party hört sich gut an.
Ich hab selbst keine Ahnung auf was man warten muss...
Da is dann einfach ein Moment... und dann musst dich trauen... Ich hab mich nie getraut, er sich auch nicht und naja dann wars iwann vorbei^^
Also sie zu dass wenn du so nen Moment hast, dich traust.

...

Ja okay.. danke..
ich geh aba mit ihr auf so eine party da sind mehrere aba man kann aleine sein das es trd keiner mitbekommt und wir können die ganze zeit reden wenn z.b. einer betrunken ist..
ich würd sie gerne küssen aber ich weiß nicht ob ich sie küssen soll ich will wissen auf was für eine reasktion muss ich achten das ich sie dann küssen kann ohne eine gelangt zubekommen.. die reaktion das sie den kuss erwiedert

...

Ich kann dir nicht sagen was am besten geeignet wäre für euch zwo, da ich weder sie noch dich kenne.
Du musst schon selbst schaun was dir am geeignetesten erscheint.
Wenn du dich nicht gut mit ihr untrhalten kannst solltest du dir etwas überlegen bei dem ihr anderweitig beschäftigt sein könnt oder was euch Geprächsstoff bringt. (Geh mit ihr ins Kino, danach kannst dihc mit ihr über den Film unterhalten)

Man merkt nicht immer, wenn der Partner sich während des Treffens wohlfühlt. Aber solange du nicht merkst, dass sie sich nicht Wohlfühlt sollte doch alles ok sein!?
Frag sie zum Anfang eures Treffens wann sie fahren muss.
Wenn sie sich unwohl fühlt wird sie früher fahren, wenn nicht erst wenn sie los muss oder gar noch später.
Zudem solltest du auch an ihrem Verhalten und ihrer Körperhaltung spüren wie es ihr geht.


"wie erkenn ich das sie mehr interessezeigt das sie vllt eine beziehung will"
Darauf suche ich selbst noch eine Antwort, weil ich das selbe Problem hab. ;)

Aber solange sie gerne etwas mit dir unternimmt sollte noch alles drin sein.
...Ich sage mir immer, dass wenn ich im icq bin, er on kommt und mich anschreibt, dass ich ihm dann auch wichtig bin oder er zummindest für den Moment etwas von mir wissen will oder zeit mit mir vertreiben will. Und das ist doch gut.
(Allerdings haut sowas leider nicht immer hin. Er/Sie könnte ebenfalls darauf warten, dass du ihr schreibst oder sonstwas. Auch nicht gleich denken, sie will nichts von dir wenn sie dich nicht anschreibt oder mal nicht zurückschreibt.)

..

Ja ich frag sie..
nur ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll..?!
und woher soll ich wissen ob es was wird wie kann ich erkennen während dem treffen das es gut ist oda schlecht..
wie erkenn ich das sie mehr interessezeigt das sie vllt eine beziehung will

...

Ist doch gut.
Aber ich glaub viel mehr kannst da auch nicht machen.
Wenn ihr euch im Chatt gut versteht solltet ihr euch wirklich ma Treffen.
Da wird kein Weg drumherum führen, wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst.

..

Naja wir schrieben manchmal weil sie manchmal on is..
sie schreibt mir imma zurück und das immer mit happy smileys..

...

Na dann hoffe ich ersteinmal, dass du die Zeit ohne sie aushälst.
Und wenns Neuigkeiten gibt, meld dich einfach nochma. ;)

...

Ja ok..
naja sie is grad im urlaub und ein kumpel wollte sich mit ihr treffen und ich hab sie vor ihm gewarnt weil der echt schlimm is und dann hat sie mcih beruhigt das ich keine angst haben muss und das sie dankbar is das ich sie gewarnt hab

...

Naja die heimlichen Blicke sind eigendlich recht gut.
Würd dir immernoch raten den Kontackt zu ihr zu suchen.
Wenn du dich nicht mit ihr unterhalten kannst, hast du vielleicht Freunde mitdenen du dich mit ihr treffen kannst? Sie kann sich ja auch einpaar Freunde mitnhemen.

..

Sie guckt so das ich es nciht bemerke aba ihre freunde kriegen es mit..

nein ich hab sie mal gefragt wegen treffen und sie will nicht weil sie meint das wir beide eh nicht wissen was wir sagen sollen..
und sie ist in den ferien nciht da die ganze zeit unterwegs

...

Wenn sie schaut ist das doch schonmal gut.
Schaut sie nur so dass du es nicht bemerkst oder ganz offen, dass jeder es mitbekommt?

Vielleicht kannst du ja mal mit ihr in die Stadt shoppen gehen? Bei einem netten Gespräch lernt man sich am besten kennen und vielleicht auch lieben.
Wenn du mit ihr ersteinmal richtigen Kontackt hast sollten die fast alle Wege offenstehen, was aber nicht heißen soll, dass sie dich dann auch liebt. Aber wer weiß es könnte so sein. Einfach mal ausprobieren.

Hallo friges

Ich bin 15jahre alt und sie ist 13 ^^
naja wir kennen uns durch die schule und haben schon ein paarmal geredet in der schule aba wir schreiben meistens über jappy.
als sie es noch nicht wusste haben wir uns imma angelächelt und seit dem sie es weiß guckt sie die ganze zeit keine ahnung wieso aba wenn ich mal rüber guck .. guckt sie oder meien freunde sagen mir sie guckt.
naja das verwirrt mich auch..

danke für deinen tipp

Hey Sarah

Ich kenne das Gefühl jemandem ein halbes Jahr hinterher zu schauen.
Bei mir wars einfach so, dass sich der Typ verändert hat (war mit 15 noch in der Phase in der man den eigenen Style findet). Naja die Veränderung hat mir so garnicht gefallen und so bin ich dann von ihm losgekommen.
War wahrscheinlich viel Glück und würd dir wünschen, dass dir sowas auch passiert.
Was aber viel ehr zutrifft in deinem Fall ist glaube ich, dass du sie garnicht vergessen willst!?
Ersteinmal bewundere ich dich dafür ihr deine Liebe gestanden zu haben.
Dass sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat und dir einen Korb gegeben hat passt für mich nicht ganz zusammen.
Aber vielleicht fragst du sie ersteinmal nach ihrer Neigung?
Ich weiß auch nicht wie ihr in Kontackt steht oder wie alt ihr seit, aber wenn es möglich ist kannst du ja ersteinmal auf eine Freundschaft bauen und wenn sie dich wirklich kennengelernt hat mag sie dich vielleicht auch so wie du sie, oder du erkennst dass sie eine super freundin wäre aber auch nicht mehr!?
Also Tipp von mir erstmal: Kontackt suchen.
Und sei nicht den ganzen Tag lang traurig, sondern arbeite auf den moment hin an dem ihr zusammen sein könntet. Vielleicht kannst du ihr dann etwas ganz besonderes kochen oder überrascht sie mit einer sportlichen Figur.
Mach was aus dem Moment ;)
Wünsch dir alles Gute und viel Glück
Friges

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema