...
Ich kann dir nicht sagen was am besten geeignet wäre für euch zwo, da ich weder sie noch dich kenne.
Du musst schon selbst schaun was dir am geeignetesten erscheint.
Wenn du dich nicht gut mit ihr untrhalten kannst solltest du dir etwas überlegen bei dem ihr anderweitig beschäftigt sein könnt oder was euch Geprächsstoff bringt. (Geh mit ihr ins Kino, danach kannst dihc mit ihr über den Film unterhalten)
Man merkt nicht immer, wenn der Partner sich während des Treffens wohlfühlt. Aber solange du nicht merkst, dass sie sich nicht Wohlfühlt sollte doch alles ok sein!?
Frag sie zum Anfang eures Treffens wann sie fahren muss.
Wenn sie sich unwohl fühlt wird sie früher fahren, wenn nicht erst wenn sie los muss oder gar noch später.
Zudem solltest du auch an ihrem Verhalten und ihrer Körperhaltung spüren wie es ihr geht.
"wie erkenn ich das sie mehr interessezeigt das sie vllt eine beziehung will"
Darauf suche ich selbst noch eine Antwort, weil ich das selbe Problem hab. ;)
Aber solange sie gerne etwas mit dir unternimmt sollte noch alles drin sein.
...Ich sage mir immer, dass wenn ich im icq bin, er on kommt und mich anschreibt, dass ich ihm dann auch wichtig bin oder er zummindest für den Moment etwas von mir wissen will oder zeit mit mir vertreiben will. Und das ist doch gut.
(Allerdings haut sowas leider nicht immer hin. Er/Sie könnte ebenfalls darauf warten, dass du ihr schreibst oder sonstwas. Auch nicht gleich denken, sie will nichts von dir wenn sie dich nicht anschreibt oder mal nicht zurückschreibt.)