In meiner erotischer fantasie stell ich mir immer vor ich sei eine frau.

Ist das bei euch auch so. ich stelle mir oft vor ich sei die frau und habe sex mit männern. oft freunde von mir. normal?

Antworten (3)
OK?!?!

Ich glaube nicht das DAS noch ganz normal ist und ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen

...

Glaube ich auch, aber nur in sachen sex. keine liebe oder so

...

Ob es normal ist oder nicht kann ich nicht sagen, ist aber dich eigentlich auch egal. Ich denke aber dass es eher seltener vorkommt, dass jemand solche Fantasien hat. Aber vielleicht stehst du ja doch nicht nur auf Frauen, sondern bist bi :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema