Gefühle für guten Freund

Hallo, bin 19 und bisexuell und seit kurzem habe ich Gefühle für einen guten Freund.
Ich würde gerne mal mit ihm küssen aber weiß nicht genau wie ich anfangen soll, ich habe auch Angst das er was falsches von mir dänkt.

Bitte hälft mir.

Antworten (5)
Schwierige situation

Ich kann dich verstehen und das ist ne schwierige/komische situation. bevor ich an deiner stelle weiter mit ihm gehen würde, würde ich erstmal das thema auf bi sein usw. lenken und sehen wie er reagiert.
das problem sonst ist, das eure freundschaft den bach runter gehen könnte bzw. er es dann anderen erzählt. ich denke nicht das du das willst.
aus meiner sicht gibt es nur zwei optionen, entweder du versuchst ihm langsam neher zu kommen und zu sehen ob er auch bi ist oder wenn es dir zu riskant ist, dir jemand anderen zu suchen.

matze91
@Aigor

Das man als BI-Mann ab und an mehr Gefühle gegenüber einem anderen Mann entwickelt, als dieser es ahnt, ist normal.
Ich bin schwul. Auch ich empfinde manchmal den Wunsch, einen "Bekannten" für mehr als nur "Reden" zu begeistern. Aber ich habe einen festen Freund und ich habe auch, manchmal schmerzhaft, lernen müssen, das nicht immer ein Weg ist, wo ein Wille ist.
Ich würde auch nicht ausprobieren, ob er auch Bi ist. Könnte gewaltig in die Hose gehen und eine längere Freundschaft ganz schnell beenden.
Wenn es wirklich einer deiner besten Freunde ist, dann redet doch mal, vieleicht bei einem Bierchen, über eure sexuellen Vorstellungen. Nur die wenigsten Jungs/Männer geben ihre bisexuellen Neigungen zu. Du ja auch nicht.
Was immer du auch tun wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Manchmal ist es einfacher, einen bis dahin Fremden, als Bi-Freund zu gewinnen.

Kann mir bitte jemand nun helfen?

Ich weiß nicht wie ich dann beim reden anfangen soll und so.
Er weiß noch nicht mal das ich bi bin.
Ich habe auch die befürchtung das wenn ich ihm das sage das er mich komplett als homo darstellt und mit mir nix mehr zu tun haben will.

Hey aigor,
schwierige Situation.
Aber bevor es zu Komplikationen kommt, solltest du lieber mit ihm drüber sprechen. Nachher überkommt es dich, du machst irgendwas und er ist völlig überfordert und dann ist die Freundschaft kaputt.
So war es bei mir damals.
weiß er denn dass du bi bist???
gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema