Unentschlossen es mal zu probieren

Hallo an Alle,

wenn ich das Alles hier lese, stelle ich fest, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin. Auch mein Mann ist bi!!!! Angeblich laut seinen Aussagen aber treu. Ich eiss genau dass er verabredungen trifft, bestimmte Etablissment aufsucht oder chattet und auch Anzeigen aufgibt. Durch Zufall bin ich auf seine heimliche e-mail Adresse gestoßen. Hatte vergessen die Cookies auf meinem Rechner zu löschen. Da er sehr einfaltslos mit seinen Passwörtern ist war ich sofort in seiner Post. Gehört sich nicht, aber die Un gewissheit war einfachzu groß. Das geht nun schon bestimt 1 1/ 2 Jahre. Kann ihn ansprechen und fragen. Immer werde ich belogen. Ich weiss, dass ich die Konsequenzen ziehen muß. Aber leider hängt ein ganzer Rattenschwanz daran. wir haben eine Firma, die Tochter studiert und der Sohn geht noch zur Schule. Wenn ich die Konsequenzen ziehe verlieren 45 Leute ihren Job. Das ist ein riesen Problem für mich. Zur Zeit bin ich beruflich im Ausland und bei der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Bin wohl nicht die Einzig Doofe. Gefühle kann man ja nicht so einfach abschalten.
Ich kann nur für mich sagen, dass wenn ich zurück komme ich eine schwerwiegende Entscheidung treffen werde.
SO kann und will ich nicht weiterleben. Mein Mann plant ja so schön unsere zukunft. Aber er kann planen was er will. Ich werde Nägel mit Köpfen machen.
Überlegt es euch und lasst euch >zeit bei der Entscheidung. SIe ist nicht einfach aber
ciao rosenrot

Antworten (3)

Ich muss bigbang einfach recht geben. Es ist in der Natur der Männer (nicht in allen, aber in den meisten), das sie Tag und Nacht an Sex denken... und dabei die Vielfalt und alle Möglichkeiten nutzen die sich bieten.

Ruhig Blut

Okay, ich bin ähnlich
bin verheiratet
bin selbstständig
liebe meine Frau

wo liegt das problem?

Nach langen Jahren der ehe wird es mit dem sex langweilig, das ist so, fertig aus!
Und die Frauen denken das das immer so weiter geht!
Nein.
Und die erfahrungen mit nem andren Mann, die dein Mann hat (genau wie ich) sind einfach bloss
tierische, geile Abendteuer- thats it!
Mach kein Drama draus- lass es .
Der Schaden den du hast ist grösser wie der gelegendliche Triebabbau bei deinem Mann- es geht um Sex, mehr nicht.
Wenn er ne andere Frau hätte-wären Gefühle im spiel- okay- das wäre gefährlich- aber wegen dem Sex ?

Es ist erschreckend das Frauen wirklich denken, das ihr Männlein brav zum Ehedepp wird- das sie ihn wöchentlich mal dranlassen und das wars dann.
Mäner sind Tiere, die wollen SEX, egal mit wem, wo oder wann.
Das ist so, nur wenige sind nach zig Jahren ehe so abgeklärt, das sie nix mehr machen, nur noch am PC hocken, aber auch dann wixen sie wie verrückt.
Frauen sind okay, nette Menschen halt, aber der richtig geile Trieb, ja, der verschwindet halt mit immer der´selben.
Die meisten meiner Freunde gehen fremd und holen sich SEX ausserhalb der ehe, das war schon immer so.
Also, akzeptiers oder gehe- dein Mann wird immer Sex wollen- er wird es nie lassen können- egal wie die Konsequenzen sind

Meistens..

Ist dieses Bi-verhalten NUR Sexuelle Lust, keine anderen gefühle.
Warum also gehst du nicht in dich und lebst es mit ihm aus?
gruß Aachener

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema