Unentschlossen es mal zu probieren
Hallo an Alle,
wenn ich das Alles hier lese, stelle ich fest, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin. Auch mein Mann ist bi!!!! Angeblich laut seinen Aussagen aber treu. Ich eiss genau dass er verabredungen trifft, bestimmte Etablissment aufsucht oder chattet und auch Anzeigen aufgibt. Durch Zufall bin ich auf seine heimliche e-mail Adresse gestoßen. Hatte vergessen die Cookies auf meinem Rechner zu löschen. Da er sehr einfaltslos mit seinen Passwörtern ist war ich sofort in seiner Post. Gehört sich nicht, aber die Un gewissheit war einfachzu groß. Das geht nun schon bestimt 1 1/ 2 Jahre. Kann ihn ansprechen und fragen. Immer werde ich belogen. Ich weiss, dass ich die Konsequenzen ziehen muß. Aber leider hängt ein ganzer Rattenschwanz daran. wir haben eine Firma, die Tochter studiert und der Sohn geht noch zur Schule. Wenn ich die Konsequenzen ziehe verlieren 45 Leute ihren Job. Das ist ein riesen Problem für mich. Zur Zeit bin ich beruflich im Ausland und bei der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Bin wohl nicht die Einzig Doofe. Gefühle kann man ja nicht so einfach abschalten.
Ich kann nur für mich sagen, dass wenn ich zurück komme ich eine schwerwiegende Entscheidung treffen werde.
SO kann und will ich nicht weiterleben. Mein Mann plant ja so schön unsere zukunft. Aber er kann planen was er will. Ich werde Nägel mit Köpfen machen.
Überlegt es euch und lasst euch >zeit bei der Entscheidung. SIe ist nicht einfach aber
ciao rosenrot