Warum ist das so ? Bin verwirrt - bin ich Bi ??

Guten Tag zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet um vielleicht Antwort auf die frage Warum ist das so zu bekommen.
Zu mir, ich bin Männlich, 41 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung.
Auch in Sexueller hinsicht läuft bei uns alles bestens.

Nun habe ich mich aber immer wieder dabei ertappt das ich sehr oft Bisexuelle Gedanke habe, ich stelle mir oft vor, wie es denn wäre etwas mit einem Mann zu haben.
Bisher war ich immer auf Frauen fixiert und habe auch keinerlei Bi-Erfahrungen !
Das ganze hat letztes Jahr nach meinem 40.geb angefangen und die gedanken habe ich seit dem ziemlich oft.
Was meint Ihr, woran könnte das liegen? und warum kommt so etwas im höheren alter ?
Ich habe nichts gegen Bi-Sex, nur bin ich überrascht..

Geht es jemanden genau so ?

Freue mich über Antworten

Antworten (1)
Gefährlich

Ich hatte es meiner Frau vor einigen Jahren "gebeichtet". Klar, sie war nicht erfreut, stimmte aber zu, dass ich es ausleben kann, wenn sie nicht erfährt, wann, mit wem und so. In unserem diesjährigen Sommerurlaub sagte sie mir, dass sie nicht weiter damit leben kann. Seit einem Monat leben wir getrennt ...
Du kannst deine Frau am besten einschätzen und entscheiden, ob du es ihr sagst oder nicht. Ich würd's nicht wieder machen. Habe nur gelegentlich was mit Männern und dafür findet sich dann auch eine Ausrede.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema