pasha90

Typ im Zug - wie soll ich reagieren? Habe eine Freundin

Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Uni. Eines Tages stieg ein Junge (ca. 20 -24 Jahre) ein. Er saß mir schräg gegenüber und ist wohl Südländer. Ich merkte sofort, dass er ständig zu mir schaute. Er hatte ne Jogginghose an. Während er zu mir schaute, fummelt er zwischen seinen Beinen rum. Ich bemerkte auch, dass er eine Beule bekam. Ich wurde wohl verlegen. Aber ich konnte irgendwie nicht mehr wegschauen. Das war mir irgendwie peinlich. Bin in einer Beziehung. Und - ich liebe meine Freundin.
Aber - der Typ steigt fast jeden Morgen in den Zug. Und jedesmal der gleiche Ablauf.
Und - es gefällt mir. Vor allem, dass er ne Beule bekommt. Zuletzt hat er ganz offen in die Hose gegriffen und sich gerubbelt.
Bin etwas über meine Gefühle verwirrt.
Was soll ich machen? Ihn ansprechen? Auch an meinem Teil rum kneten? Nachts habe ich mir auf die Situation einen runtergeholt. Was würdet Ihr machen ?

Ich hoffe sogar darauf, dass er jeden Morgen wieder einsteigt. Habe ich mich in Ihn verliebt? Wie sage ich es meiner Freundin?

Antworten (4)
Setz dich neben ihn

Also ich würde mich einfach mal auf den freien Platz neben ihn setzen und mit meinem Knie sein Bein berühren. Vielleicht lässt du vorher deinen penis steif werden, wenn er es nicht schon ist, und er sieht dann, dass du Interesse hast. Was dann nach dem Aussteigen oder später passiert ist eure Sache. Ich bin auch bi und würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Gib ihm ein Zeichen

Gib ihm doch ein Zeichen und greife Dir auch in den Schlitz, vielleicht wartet er ja nur darauf.

Tommi462
Wie soll ich reagieren?

Da Du ja offentsichtlich bi bist und auch Deine Freundin davon weiß, probiere es doch einfach mit ihm aus, wenn da etwas geht, - warum denn nicht?
Du bist noch jung und solltest Deine Sexualität ausprobieren.

Pasha, wo ist dein Problem? Du hast dich in den letzten Tagen an anderer Stelle in diesem Forum doch klar zu deiner Bi Veranlagung bekannt und sogar geschrieben, daß deine Freundin von deinen Kontakten weiß.
Sei dir selber gegenüber doch erstmal ehrlich und verhalte dich auch so.
Sprich den Jungen an und mach was draus.
Obgleich namhafte Psychologen wie Jung und Kinsey eindeutig dokumentiert haben, daß die Menschen mehrheitlich bi veranlagt sind, haben es die Bisexuellen in unserer Gesellschaft leider immer noch schwerer als der homo. Dabei ist es doch alles schön, egal ob bi, homo oder hetero.
Du bist noch Student und hast Zeit genug heraus zu finden, in welcher Rolle Du glücklich werden wirst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema