Bin ich bisexuell?!

Hallo Community,

Ich hätte da mal eine "sehr persönliche" Frage. Ich versuch heraus zu finden ob ich bisexuell bin. Das ich auf Frauen stehe das weiß ich "RAWR" :P ;) ..aber mal Spaß bei Seite, kürzlich ist was passiert was mich total irritiert und verunsichert! Ich hatte 2 freunde bei mir (Zwillinge) und wir waren am xbox spielen. Wir haben die controller hallt immer rum gegeben da ich nur 2 besitze. Wir haben zwischen durch was rumgeblödelt und als mir einer der beiden den controller gibt rückt er an mich heran und streicht mir am Ohr vorbei, aus irgendeinem Grund fand ich das sexuell sehr anziehend (obwohl ich mir irg-wie überhaupt nicht vorstellen kann mit einem anderen Jungen sex zu haben). Naja, ich habe dann.. einen steifen bekommen und er bemerkte es. Er grinste mich an und fing an rumzublödeln, mich zu necken und zu schupsen. Ich machte mit, doch versuchte meinen steifen zu verstecken da es mir sehr, sehr peinlich war. Wir beide machen eigentlich immer homosexuelle Andeutungen und streicheln uns mal oder so aber nur zum Spaß und meistens vor anderen :D! Aber als das xbox spiel anfing und ich und der andere Zwilling anfingen zu spielen legte sich mein Kumpel auf meinen schoss O_O ...ich war leicht überfordert sagte aber nichts. Dann viel mir auf das ich noch einen steifen hatte und es muss ihm auch aufgefallen sein, aber anstatt weck zu gehen guckte er mich verschämt an, grinste und blieb liegen... wir haben zudem an dem Abend zusammen unter einer decke gepennt und ..irg-wie auch was gekuschelt. Ich bin nur total irritiert da ich eigentlich Frauen mag und wie gesagt, nicht gegen homosexuelle, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit nem jungen sex zu haben, aber ich will meinen freund wieder sehen und würde komischer weise auch wieder mit ihm kuscheln.. bedeutet das denn jetzt das ich bisexuell bin? sry.. ich weiß es hört sich etwas dumm an aber ich bin ratlos :/ und bedanke mich jetzt schon mal!!

PS: Das war mein erster Eintrag sorry für Fehler und würde mich über antworten und auch kritik freuen :) :P

Antworten (2)
Bin ich bisexuell?!

Daran ist nichts schlimmes, höre auf dein Bauchgefühl und versuch heraus zu finden ob du bi bist. Und frag auch deine Freund wie es für ihn war ;)

Bin ich bisexuell?!

Da ist absolut nichts schlimmes dabei! :) Ich bin auch bi und hatte auch schon Sex mit einer Freundin, einfach weil wir beide neugierig waren und es ausprobieren wollten.
Wie alt bist du denn? Sprich deinen Freund doch mal in einer ruhigen Minute drauf an und frag ihn, wie er das empfunden hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema