Wenn man sich outet...

Hallo zusammen
Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien mit Männern kam ich irgendwann dahinter. Jedoch ist es bei mir so, dass für mich Männer in erster Linie 'Lustobjekte' sind. Sprich allein zum Spaß haben (aber vielleicht kommt mal jemand der das ändert;-) ). Ich finde Frauen durch aus anziehend und ich liebe den weiblichen Körper (ich zeichne sehr viel muss ich dazu sagen). Aber ich seh sie nicht wie Männer und möchte mit ihnen eine feste Beziehung haben, irgendwann Kinder haben und ähnliches.

Das Problem ist: Ich glaube das wird niemand verstehen. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Für mich ist es einleuchtend und normal, dass man für zwei Geschlechter die selben Gefühle aufbauen kann. Ich glaube aber für viele ist Bisexualität ne Ausrede, sprich man ist noch nicht ganz homo, weil man's ner Frau ja mal besorgt hat. Komischerweise kauft man es Frauen sofort ab und da ist es sofort ok, aber ein Mann muss entweder schwul sein oder hetero und nichts dazwischen.

Es deprimiert mich, dass die Leute so auf Geschlechter reduzieren und das viele die Vielschichtigkeit von Liebe nicht sehen...

Antworten (1)
Ja

Ich finds auch total schade dass alle sich so aufs geschlecht konzentrieren.. oder das der charakter vom geschlecht abhängig sein soll. Ich find du hast ne echt tolle einstellung also behalt die und die leute um dich rum müssns so aktzeptiern un andersrum auch :> aber muss man mit lebn ..wenn mans alln recht machn würde , würde man gar nich existiern also sollte man davon profitiern zu existiern :> meine meinung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema