Steve-Boy

Ist Bi schlimm wenn man Jung is?

Ich hab noch nie erfahrung gehabt aber ich habe mir schon mla ein schwulen sexfilm angesehen und dann auch gekommen aber auch bei einem sexfilm mit frauen ist das passiert. Is das also schlimm wenn man jung is?

Antworten (8)
...

Wie alt bist du denn
Ich finde es nicht schlimm da es eher zeigt das du schon ganz schön clever bist!!
Lg

Bi

Was soll "schlimm" daran sein, bi zu sein, ob jung oder älter?

Ich noch mal

Also ich hab da aber noch ein problem ich bekomm weder jungs noch mädchen "ins bett" da fühlt man sich schon kacke wenn um dich rum süsse boys und girls sind aber du weisst das sie nix von dir wolln könnt ja mal schreiben wie das bei euch geht mit dem "abschleppen"

Ich

Bin glaub ich auch bi, mir macht das nichts aus, ich find es eher vorteilhaft, wenn man alle zwei Geschlechter abschleppen kann ^^

Sorry..

Aktualisiert uppsi

@nick

Du bist gerade in der pubertät und da ist das normal das man etwas ausprobieren will zb sb usw..und zum sb zu 2. Gibts viele tipps, such mal ein wenig
lg linda

Ich wüsste

Nicht warum bi sein schlimm seien sollte.
Ich bin 16 und auch bi und ich finde es ganz normal!
Chatte auch oft mit einem jungen und naja mehr muss ich ja nicht sagen ;)
Jedefall kannst du beruhigt sein....wenn du es niemandem sagen willst musst du es auch nicht...geht ja niemanden was an auf wen du stehst.
Mach einfach worauf du lust hast....kann dir halt niemand vorschreiben auf wen stehen musst ;)

Kurz

Hm also ab 27 ist bi schlimm, dann ist man immerhin planmäßig kein student mehr :P

blödsinn. macht doch was ihr wollt und was euch freut. bisexuelle veranlagungen sind (fast) überall zu finden.
sei froh, dass du auch so freizügig damit umgehen kannst jedenfalls dem internet (also dir) gegenüber.
viel spaß mit deinen partner(inne)n.

mfg
-

ps: das mit der erregung ist absolut normal. obnu gay- oder straight-action unser hirn interessiert nur .... die action =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema