Huhu :) Wie kann man am besten andere schwule und bi Jungen kennenlernen?

Wie kann man in meinem alter 13 (fast 14) am besten andere schwule bzw. bi sexuelle jungs kennenlernen? danke im vorraus :D

Antworten (5)
:)

Schön das ich nich der einzige bin ^^

Hmm

Mit 13 / 14 wirds mit Jugendgruppen aber schwer... Habe exakt das gleiche Problem... Kann nur eins sagen: Internet macht vieles einfacher; Kontakte dort zu finden ist meist leichter, weil man eher dazu tendiert (so wie ich) sich erstmal nur im Internet zu outen. Natürlich kann man sich in dem Alter normalerweise nicht sicher sein (hab ich auch schon öfter zu hören gekriegt) was dazu führt, dass in den Jugendgruppen meist nur Jugendliche 16+ sind... Also im I-Net Augen und Ohren
öffnen und in dementsprechenden Foren mal schauen.

Okay

Danke

...

In jeder größeren stadt in deutschland gibt es solche jugendgruppen.
anyway ist eine davon.
da kommen aber nur jugendliche rein, da gibt es extra treffen und stunden wo ihr miteinander reden könnt.

@MaTze098

In deinem Alter denken viele homosexuell zu sein. Wenn ich du wäre würde ich mich da nicht fest legen, weil es bei den meisten nur eine Phase der Pubertät ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema