Finde Kumpels sexy, bin ich Bi??

Ich bin 13 und bin Hetero. Trozdem finde ich manche von meinen Kumpels sexy und könnte mir vorstellen sb mit ihnen zu machen. Ist das normal??

Antworten (10)
Mir gehts genauso

Bei mir ist es auch so... Ist aber ziemlkich oft in diesem Alter der Fall denke ich...
LG T**

Du bist nicht gleich bi!

Mir ging es, bzw. geht es immernoch so. Ich bin 15, bin mir vollkommen sicher dad ich hetero bin, habe aber trotzdem mal zum Spaß und so mit einem Freund zusammen gewixts. Solange du den jenigen jungen nicht liebst, bist du auch nicht schwul oder bi.
In dem alter hat man halt solche Gedanken und will wissen wie es ist. Ausprobieren ist auch Okey!

...

Man kann für gewöhnlich die jugendzeit noch als findungsphase sehen. einige fnden zwar auch schon früher raus, dass sie bi oder homosexuell sind, aber bei den meistens kommt das erst später, ausprobieren gehört in jedem falle dazu ;)

@ jpnoxx

Mir gehts genau so..

Nachtrag

Wollte eigentlich schreiben: ich weiß dass du soetwas wie: "in deinem alter is das normal" nicht hören willst.

Kommt drauf an...

Ich weiß was du meinst, hatte das problem auch bin zwar auch nur 14 aber denk dass ich bi bin. ich weiß dass du soetwas wie: "in deinem alter is das normal" hören willst. es kommt darauf an ob du dir vorstellen kannst mit demjenigen zusammen zu sein, mit ihm zu schlafen oder ob du einfach etwas für ihn empfinden kannst. bloß wenn du nur heiss auf jemand bist, bist du nich gezwungener maßen bi oder schwul.

Bi?????

Denke auch mal das das vollkommen normal ist. In der pubertät macht man viele sachen durch die man nicht gleich auf anhieb verstehen tut. Bei mir war es damals auch nicht anders. LG

Normal

Du bist in der Pubertät und somit möchtest du auch sehen, wie es bei gleichgeschlechtlichen "untenrum" aussieht. es ist ganz normal, an den freund bei der sb zu denken oder sich zusammen mit ihm zu befriedigen :)
also probier es ruhig mal aus. es wird sich erst später herausstellen auf du bi oder hetero bist. und wenn du es sein solltest - och ist doch ned schlimm :D

Normal

Ist ganz normal, ich kann es dir nur empfehlen es mal zu probieren, bin selber auch Bi und finde beides total gut :)

Moderator
@Hardy1996

Das ist in deinem Alter ganz normal, also mach dir keine Sorgen. Darüber kannst du auch in vielen, vielen anderen Beiträgen hier im lesen. Es gibt hier keine Suchfunktion im Forum, aber Google hilft mit folgendem Suchbegriff:

site:paradisi.de selbstbefriedigung freund kumpel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema