Bisexualiät bei Männern

Männer - die Männer lieben - ein ururaltes Thema! Nur ein Mann erkennt, was er an einem Mann liebt. Sie haben eine ureigene Wärme untereinander, die ich unwahrscheinlich anziehend finde !!! Wärme - Sex - wenn ein Mann das für sich entdeckt hat- hat er- so ist meine Meinung- für sich selbst seinen Horizont erweitert !!!! Oh ich hör den Aufschrei !!!
Ich weiß, wovon ich rede - ehrlich !! Ich finde, den Gedanken daß ein anderer Mann den meinen so intim berührt, ehrlich gesagt recht prickelnd !! Zeigt es doch, daß er nicht unattraktiv ist !!!
Ich selbst mag Frauen - hab einen ganz bestimmten Typ - für mich entdeckt! und im Prinzip ist es das gleiche wie bei den Männern - was ganz spezielles - was mir ein Mann einfach nicht schenken kann - eben weil er ein Mann ist - und umgekehrt - weil ich ne Frau bin !
Eifersucht hilft nicht weiter - das ist völlig trennend!
Ehrlich ich könnt heulen - es gibt zuviel unglückliche Menschen wegen ihrer Neigung - es gibt schlimmeres auf der Welt - aber - ich denke wir sind noch weit von uns entfernt - Carpe diem

Antworten (14)

Liebe Laurrie, toll wie du das beschrieben hast. Muss dir voll beipflichten... finde es super wenn es solche Frauen wie dich gibt die genauso denken wie du.
Du hast recht, wenn ein anderer Mann deinen Mann begehrt kannst du stolz sein, solch einen tollen Mann dein eigen zu nennen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und bleibt so wie ihr seid.

An Laurrie

Ich finde es richtig gut was du geschrieben hast.Ich bin bi und komm damit net klar aber ich denke du kommst damit sehr gut klar.finde sehr gut wie du über dieses thema sprichst und wie offen zu den menschen bist.mein interesse liegt zum größten teil bei männer und vielleicht schreibst du ja mal was dazu!!
lg an alle

@Laurrie

Kein Plan warum - hat jetzt auch weniger mim Thema zu tun
auch wenn dises Thema mich auch angeht.....
KENNEN WIR UNS???


___________________________
Carpe Dictem - Carpe Noctem

No go

Hi Laurrie,
also ich finde Intimitäten unter Männern nicht gerade antörnend. Kann ja jeder sehen wie er will. Wenn man(n) aber z.B. nach dem Sport in der Männerdusche steht und die anderen Tpyen sieht, findet man eigentlich gar nix attraktives an ne Männerkörper. Und warum soll ich an nem anderen Mann rumspielen, wenn ich selbst die gleichen Features habe? :-).
lg an alle!

Laurrie

In unserer Gesellschaft wird das "homosexuell" sein immer noch sehr kritisch gesehen. Wir sind zwar weltoffen, denken global, aber "schwul", oder "lesbisch" darf auch heute noch nicht sein. Die Vorurteile sind Emens. Ich bin immer wieder überrascht, dass es doch eine sehr große Gruppe "Bi" rentierte Mensche gibt. Wer sagt denne, dass wir immer in einer "hetro" Beziehung leben müssen?
Diese Einstellung ist vom Mensch gemacht......Religion.....?! Meine Meinung ist, jeder soll selig werden, wie er will! Muss gestehen, selbst "hetro" zu sein,
aber mit Bi-Neigung. Hatte schon sexuelle Kontakte mit Männern, aber nur
begrenzt. Kann nicht nachvollziehen, wie es ist, sich als schwuler outen zu müssen. Ich denke es wird sehr...sehr schwer sein! Die Gesellschaft ist reifer geworden.....aber mit der Toleranz hinken wir hinterher. Ich habe hohe Achtung vor den Menschen, die es wagen, sich zu outen!

Ehh Laurrie

Kannste normal schreiben und ned in absätzen ok das wer besser .

Hallo

Liebe uner gleich geschlechtlichen ist was ganz grossartiges und wunderbar aus einem grund jeder der mensch weis genau was und wie der andere es will weil er seinen körper kennt z.b hatte eine frau die zog die vorhaut wenn wenn sie dran spielte immer zu weit runter tat weh macht ein mann das bei einem anderen ist er behutsamer weil er es weis versteht ihr was ich meine, unter frauen ist das gleiche, und es kann echt schön sein, habe selbst eine bi neigung wennn ich geil bin so richtig ist mir das egal ob frau oder mann

@Laurrie

Und was willste mit deinem text sagen?

Hi Rainbow 14

Ich frag mich allen Ernstes, wer eigentlich normal ist. Ich hätte zum Thema Schwul sein, sehr viel zu sagen - aber das paßt hier nicht zum Thema! Ja- nicht verbiegen lassen - ich hab zum Outing Zeugs erlebt, was mich dermaßen wütend machte - lassen wirs. Ja diese Spielchen - einen auf guter Onkel spielen und sich dabei einen r-ho- he - ich bin zwar ne Frau -
aber ------- als Carpe Diem

@Laurrie

Jep ich finde deine Antwort zu Freak15 auch gut.

Und ich verstehe deine Gedanken über das "bi sein" und vor allem auch "Oh ich hör den Aufschrei!!!" sehr, sehr gut. Ich habe mich als schwul geoutet und hab dann relativ gut gecheckt wie die Gesellschaft drauf ist. Schon allein das man sich "outed" sagt doch alles. Man ist eben anders als die "normalen" und wird auch so behandelt. Und das kann in der Schule ziemlich krass sein. Ich habe Glück das ich auf ner recht gute Schule bin, wo es eben nicht so heftig ist wie auf mancher staatlichen Schule. Aber selbst hier im Forum hat mir nen über 40jähriger Typ so Sprücher wie "schwule Sau" reingedrückt. Und weißte, das wird sich nie ändern. Aber trotzdem steh ich dazu das ich schwul bin, denn ich mag mich einfach nicht verstecken oder verstellen wie die meisten verklemmten "ich sitz vor meinem PC und spiel den geilen Typen"-Freaks, die hier unterwegs sind.

Also steht zu euren Gefühlen und lasst euch nicht von den "normalen" verbiegen!!!

An Tom

Danke - vielleicht hätte ich antworten sollen - ich bin jünger als die Rolling Stones!? Ich hab kein Bock auf alberne Spielchen - ich brauch in meinem Leben noch ne Menge Antworten - gerade weil ich so bin wie ich bin, versteht ihr da draußen? Wenn ja - ist es gut! Carpe diem !

Moderator
@ Laurrie

Gute Antwort auf die Frage von FREAK15, und deine Gefühle sind doch ok. Ich habe mit Bisexualität wenig Erfahrung, obwohl ich mir vorstellen kann, das wohl einige meiner Freunde / Kollegen bi sein könnten.
Mit solchen Fragen wie die von FREAK15 wirst du hier leben müssen, es gibt hier eben Typen, die interessiert das Thema nicht, die stellen nur solche oder ähnliche Fagen. Ich habe hier selbst schon unter " Haarverlängerung " von einem Typ gelesen : " Bist du solo, willst mit mir SB machen " usw. Gibt hier eben Typen die nur Kontakt suchen und denen die eigendlichen Themen sch... egal sind.

Bisexualität

Sorry das ich lache - sage ich jetzt mein Alter - sagst du bestimmt aha hab ichs mir doch gedacht - wo lebst du eigentlich?
Verrate ich es nicht, naja - wohl genauso!
Ich bin alt genug um zu wissen, was Sache ist! Meine Erfahrungen sind eben so! Ich wirke wohl zu naiv? Aber ich war und bin es nicht im Umgang mit bisexuellen Menschen - ganz und gar nicht! Das sind meine Gefühle - echte !! Ist Alter entscheidend - wenn ja - für was - zu was? CD

Hey

Hey wie alt bist du ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema