Bin ich schwull, bi oder normal

Hey leute,
immer wenn ich ornaniere (einen runter hole) denke ich entweden an boys oder girls oder an gruppensex das ich ein weib habe und ein boy mich ...gelöscht...
würde mich auf eure anworten freuen!!
MfG patrick

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@patrick1997

Sowas ist normal. Und achte in Zukunft bitte auf deine Ausdrucksweise. Die ist voll daneben und 'Weib' geht schonmal gar nicht! Das ist abwertend und beleidigend für jedes Mädchen oder Frau hier im Forum.

Geschlossen!

Also,

Erstmal sei gesagt: Alle drei dieser Orientierungen sind "normal", nicht nur Heterosexualitaet.
Was du bist, kann hier keiner wissen, das wirst du selber noch rausfinden (muessen). Lass deinen Gedanken und Gefuehlen freien Lauf und beschaeftige dich nicht mit dieser Frage, die Erkenntnis wird irgendwann von allein kommen. Wenn du 1997 geboren sein solltest, bist du ja auch erst 13 oder 14, da muss man das noch nicht genau wissen und es kann sich alles noch aendern.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema