Ich habe meine Zuneigung zu Frauen entdeckt

Hallo liebe Community,
Ich habe die Hoffnung, dass es hier den/die ein/e oder andere/n gibt, mit dem ich mich austauschen kann oder der/die mir vielleicht von seinen/ihren Erfahrungen berichten kann.
Hier meine Geschichte:
Ich bin 33Jahre alt und seit sechs Jahren Single. Davor war ich knapp acht Jahre mit einem Mann verheiratet. Er war meine erste und einzige Beziehung. Auch war er der erste Mann, mit dem willentlich geschlafen haben. Ich wurde in meiner sehr frühen Jugend sexuell missbraucht, weshalb ich bis zu dieser Beziehung kein Interesse an Sex hatte.
Wir hatten eine tolle Partnerschaft; viel gelacht, kaum gestritten, ... Wir hatten aber auch ein unterirdisches Sexleben (etwa alle 3 Monate). Das hatte verschiedenste Gründe und u. A. auch zur Folge, dass ich bei dem Thema Sex immer sehr unsicher war/bin.

Die nächsten vier Jahre nach der Trennung, hatte ich insgesamt fünf Mal intime Begegnungen mit Männern. Dies ist allerdings immer unter einem recht heftigen Alkoholkonsum passiert.

Weitere etwa 2, 5Jahre hatte ich dann gar keinen Sex. Es wurde mir immer "unangenehmer".
Im Herbst letzten Jahres lernte ich einen Typen kennen. Wir haben uns gut verstanden, hatten ein paar Mal schlechten Sex, er hat sich verliebt und wir kamen schließlich zusammen. Es gefiel mir, dass er sehr häufig bei mir war. Deshalb habe ich mich darauf eingelassen, obwohl sich gar keine Schmetterlinge bemerkbar gemacht haben.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Lust mehr, mit ihm zu schlafen und fand ihn mehr und mehr unattraktiv. es fing an, dass mich alles was er gemacht hat, auf die Palme gebracht hat. Auch Sachen wie essen, reden, bewegen haben gereicht. Nach drei Wochen habe ich mich getrennt.
Das war eine riesen große Erleichterung, es sind Tonnen von meinen Schultern gefallen!!!!

Also beschloss ich, mich wieder meinem Singeldasein zu widmen und abzuwarten, bis der passende Prinz irgendwann über den Weg läuft.

Relativ schnell, ich kann nicht sagen wann genau, habe ich bemerkt, dass wenn ich an das Thema Sex&Beziehung dachte, ich mich jedes Mal nicht mit einem Mann, sondern eher mit einer Frau gesehen habe. Vor allem beim Sex.

Ganz zuerst war ich etwas verdutzt, hatte mich gefragt, wo diese Gedanken
plötzlich her kommen, ich war ja überzeugt, nur auf Männer zu stehen. Ich fand diese Gedanken aber keineswegs unangenehm, ganz im Gegenteil.
In eine Frau verliebt bin ich nicht. Aber der Gedanke, mit einem süßen Mädchen zusammen zu sein, rum zu albern, sich zu küssen, zu liebkosen und sich zu verwöhnen, zärtlich streichelnd den Körper der anderen zu entdecken, schaudert mich auf sehr schöne Weise am ganzen Körper. Es ist ein total aufregendes, spannendes, Kribbeln.
Aus Neugierde hatte ich mir eines Tages einen Lesbenporno angeschaut. Dieser Film hat mich so unendlich doll angeturnt!!!
Seitdem kreisen meine Gedanken fast ausschließlich um ein Thema: Frauen...
Es erklärte sich mir dann auch recht schnell, warum ich, auch schon zu meiner Ehezeit, eher wenig Lust auf Sex hatte. Warum ich so lange keinen passenden Partner gefunden habe und warum der letzte Typ, mit dem ich was hatte, nur genervt hat.

Ich denke nicht, dass ich rein lesbisch bin, sondern bisexuell, allerdings habe ich derzeit ein viel größeres Interesse am gleichen Geschlecht.

So aufregend und spannend die Gefühle und Gedanken auch sind, eine knisternde Vorfreude ;-), ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Ich bin sehr schüchtern, habe mich nie getraut jemanden anzusprechen... Sex war für mich bisher ein sehr unamgenehmes Thema, bei dem ich häufig eine Art Schamgefühl entwickelte.
Das sind keine tollen Ausgangspunkte um das andere Ufer zu entdecken...

Das war ganz schön viel. Ich hoffe jemamd hat sich die Zeit genommen und kann mir mit ein paar Tipps zur seite stehen.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Lass es einfach passieren

Hi angelfake!
Erstmal laut deiner Geschichte finde ich es gut das du deine zweite Seite entdeckt hast. Lieber später sich das einzugestehn als es ewig zu verdrängen.
Ich hab es auch viele Jahre versteckt das ich die Anale Penetration mega schön finde. Aber das ist längst nicht alles ich bin mittlerweile 39 Jahre und habe festgestellt das ein Penis doch ganz interessant ist.
Nur nicht direkt an einem Mann sondern an einer shemale und das beste ist meine Frau versteht es.
Sie ist auch Bi und steht dazu und wir wollen das nächste Experiment starten.
Wie gesagt lass es geschehen versuch dein Glück ich denke mal du wirdt glücklicher mit einer Frau.
Ich drück dir die Daumen.

LG kassi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema