Soll ich es mal mit einem Mann machen???

Hi bräuchte mal euren rat.
ich bin männlich, 21 Jahre und bisexuell.
doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern nie eine beziehung führen oder lieben. bei männern geht es mir nur um sex.
allerdings bin ich sowohl was den sex mit frauen als mit männern angeht noch jungfrau. wahrscheinlich weil ich zu schüchtern, aber das ist für die frage unwichtig.

vor kurzem habe ich mich auf einer kontaktseite für gays angemeldet, da mich in letzter zeit der gedanke an sex mit einem mann immer mehr antörnt. ich habe dort auch einen netten kerl kennengelernt, der sich mit mir treffen möchte, für ein bisschen spaß. ich möchte mich eigentlich auch mit ihm treffen. nun meine frage: soll ichs machen? soll ich mein erstes mal mit einem mann haben, obwohl ich eigentlich mehr auf frauen stehe. was würdet ihr an meiner stelle machen? ich danke euch für eure antworten schon mal im voraus.

Antworten (22)
Ganz klar: JA

Hallo.

Mir ging es damals ähnlich, war immer hin und her ob ich es machen soll oder nicht. Nach 2 Jahren überlegung und hunderten angeboten auf den blauen Seiten habe ich es dann mal probiert.

Und es war super! Muss es zwar nicht immer haben, aber sex mit männern ist saugeil!
Auch wenn es dir evtl. Nicht taugt ist es ja auch nicht schlimm, dann weisst du zumindest, das dies keine Welt für sich ist.

Und bei zu sein ist nix schlimmes oder mit dem gleichen Geschlecht sex zu haben. Es geht um leidenschaft, geilheit und freude, da gibts kein richtig oder falsch (Ausnahme Kinder!!!).

Bevor du ne feste freundin hast und das dann nciht mehr machen kannst, nutze jetzt die Gelegenheit dazu und probier aus, was dich gerade geil macht.
Ich hatte zu lange gewartet und habe jetzt gerade nicht mehr die Möglichkeit dazu, und ich würde mich soooo viele sachen ausprobieren wollen…

Also: GO FOR IT!!!!

Tommi462
@pascha90

...Naja wie das soeben ist, wenn man wie damals noch jung war und seine sexuelle Neigung erkundet.
Ich muß gestehen daß ich am Anfang meistens nur nach dem gleichen Geschlecht gesehen habe, das war wohl der Umgang mit meinen damaligen Kumpels, wo so einige bi veranlagt, oder aber schwul waren und das letztere hat mir mehr gefallen.
Natürlich probiert man alles mal aus, hatte zu einem weit späteren Zeitpunkt ja auch eine längere Beziehung zu einer Frau und habe 2 Kinder, aber es war für mich nie so schön mit ihr Sex zu haben, deshalb meine Entscheidung zu Männern.
Für mich ist es gut so, bin wohl in der Schulzeit so geprägt wurden.

pasha90
@tommi462

...kein Problem.
Hast Du eigentlich sofort gemerkt, dass du mehr auf Jungs/Männer stehst? Und - wie bist du damals damit umgegangen? Vor allem ... es ist ja was anderes, wenn mann nicht auf die süßen Brüste küssen kann und eher alles haariger ist ... ich bin zwar kaum behaart ... aber ich mag komischerweise behaarte und maskuline Typen

Tommi462
@pascha90

Sorry...... Du warst damit auch nicht gemeint, ich habe einen Eintrag gemeint, der weiter oder ziemlich am Anfang steht.
Ist wohl falsch rübergekommen, Entschuldigung.

pasha90
@tommi462

...sorry ...aber auf gay Seiten habe ich mich noch nicht angemeldet.

Tommi462
Einfach machen

Probiere es aus; und wenn Du Dich schon auf Gayseiten angemeldet hast zeigt es doch, daß Du gern Sex mit Männern haben willst.
Es gibt so viele Möglichkeiten mit einem Mann Sex zu haben, entscheiden mußt Du selbst, ob Dir das gefällt.

Probieren geht über Studieren

Vielleicht findest Du ja mal jemanden, mit dem Du gemeinsam SB machen kannst, entweder jeder seinen eigenen oder auch mal wechseln.

pasha90
...gute Frage

Suche auch die Antwort darauf. Hätte schon Lust darauf, Sex mit nem Mann zu haben, traue mich aber nicht. Vor allem sollte er dominant sein. KA wie ich das tausenden soll ... hab auch keine Lust auf die Internet-Foren ... mal sehen. Vielleicht klappt es ja mal ...

Deine Entscheidung

Du musst das entscheiden.
Aber ich an deiner Stelle würde es machen.

Tommi462
Dann mach es

Wenn Du Sex mit einem Mann haben möchtest, dann probiere es einfach aus.
Sex unter Männern ist doch nichts Ungewöhnliches mehr, ich habe solchen Sex regelmäßig und emfinde ihn als schön.

Alan998

Also ich an meiner stelle kann dir nur sagen mach es wenn dir danach ist ich hatte mein ersten sex auch mit einem mann stehe aber immer noch auf frauen aber sex mit männern habe ich zwischendurch auch noch gerne ist mal was anderes und auch eine schöne sache

Richtig

Probier einfach aus, worauf du Lust hast bzw. was dich reizt. Wenn es dann im Nachhinein nichts für dich ist, hast du es zumindest gemacht und bist um ne Erfahrung reicher. Menschen verpassen so viel im Leben aus den falschen Gründen. :-)

Es ist doch völlig egal, mit wem du dein erstes Mal hast, hauptsache es fühlt sich für dich richtig an! Probiere es aus und du wirst ja dann irgendwann selbst feststellen, was dir mehr Spaß macht! :)

Einfach probieren

Hallo Alan, einfach mal ausprobieren. Dann wirst du sehen ob es dir gefällt einen Mann zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Ich habe es ausprobiert und musste feststellen das etwas bi mir noch nicht geschadet hat. Suche dir jemand einfühlsamen der dich langsam an die Sache heran führt.

Moderator
@Fire112

Nein, das kann er nicht. Das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@Alan998

Hey,
und wenn du dein erstes Mal mit einem Mann verbringst, hör auf dein Gefühl.
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alan998

Würde ich an deiner stelle machen.

@matze91

Du hast völlig Recht!

matze91
@Leif

Natürlich nicht. Aber mit einem Geschlecht muß er halt mal anfangen und wenn er sich schon bei "Gayromeo" angemeldet hat, zeigt doch das eher deutlich, welchem Geschlecht er den Vorrang gibt. Es git ja schließlich auch genug Partnerforen für rein heterosexuelle Männer.
Das nach dem Mann eine Frau folgen kann, ist selbstverständlich nur "alan998"
Entscheidung.

@matze91

Wenn es ihm mit Männern gefallen sollte, schliesst das aber nicht automatisch aus, dass er trotzdem beim nächsten Mal mit einer Frau Sex hat.

matze91
@alan998

Einfach einmal ausprobieren.
Da du , wie du selbst schreibst, weder Erfahrungen mit Frauen noch mit Männern bisher hattest, wäre das ein möglicher Anfang. Zumindest weist du dann, ob es dir mit Männern gefällt oder du doch lieber beim nächsten Mal eine Frau bevorzugst.

@alan998

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Wenn du dich aber immerhin auf einer gay-Kontaktseite angemeldet hast und offenbar wirklich Sex mit einem Boy willst, dann mach' es doch! Was spricht denn dagegen? Nur, weil es das 1. Mal ist? Das kann's doch nicht sein. Also spring' über deinen Schatten und probier' es einfach aus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema