Klar geht das.
Entweder, sie hat sich was vor gemacht, oder sie ist eben bi...
Beim Verlieben geht's ja auch nicht immer nur um den Körper ;-) Vielleicht ist es dann auch einfach so (was sehr schwierig wäre), dass sie seinen Charakter und seine Art mag, aber seinen Körper nicht... Keine Ahnung... Aber auf jeden Fall geht das :-D
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habt ihr schon mal ein Mädchen geküsst ?
Hab ihr schon mal ein Mädchen geküsst (als Mädchen mein ich). Und mit Küssen mein ich einen richtigen festen Zungenkuss. Hab das ...
- Trotz schwuler Beziehung doch Hetero?
Hallo Gemeinde, bin grad etwas verzweifelt... Ich fange am besten vorne an. Leider wurde ich im Grundschulalter von einem ...
- Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?
Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe. Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale ...
- Erfahrung mit einem 3er
Ich und meine Freundin tätten gern nen 3er probieren, wissen aber nicht wo man da die richtigen Leute findet habt ihr damit schon ...
- Plötzlich bi?
Hallo, mein Mann hat neuerdings sexuelle Phantasien, die sich auf Sex mit einem Mann bzw. einem Mann und mir beziehen. Dabei ...
- Gibt es verschiedene Arten von Bisexualität?
Hallo Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Ich bin weiblich und 18 jahre alt. Ich werde oft als bisexuell ...
- Komisch oder nicht?
Hallo, ich war mal vor ungefähr 3 Jahren mit nem freund Im Schwimmbad...und nach dem besuchhaben wir zusammen in einer Kabine ...
- Schwul oder nicht Schwul
Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder ...
- Wie kann es ihr beibringen?
Ich habe jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht und habe mir eingestanden, dass ich Bi bin. Es hat lange gedauert mich damit abzufinden, aber ...
- Unentschlossen es mal zu probieren
Hallo an Alle, wenn ich das Alles hier lese, stelle ich fest, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin. Auch mein Mann ...