Erfahrung mit einem 3er

Ich und meine Freundin tätten gern nen 3er probieren, wissen aber nicht wo man da die richtigen Leute findet
habt ihr damit schon erfahrung?

Antworten (1)
3er

Hi, weiß ja nicht ob du und deine frau schon nen 3er gemacht habt aber wenn nicht dann sprecht beide genau ab wie weit der andere gehen kann und wie weit nicht.
ich habe es auch mit meiner damaligen freundin gemacht und es ist voll in die hose gegangen.wir hatten noch nen nachbarn bei(der hat bei uns paar tage geschlafen) der bi war wie ich und wie wir alle 3 so bei waren bemerkte ich das wir beiden kerle es mehr miteinander machen wie mit meiner freundin, mir hat es trotzdem sehr gefallen aber ihr leider nicht. fand es sehr schade.

gruß maik

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema