Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen

Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ?
Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ?

Ich möchte natürlich mal mit einem Jungen schlafen und würde mich jetzt auch nicht als lesbisch bezeichnen, aber ich glaube definitiv dass ich Bi veranlagt bin. Wem geht es ähnlich ?

Antworten (27)
Falsch gedacht?

Finde es interessant das Frauen oder vielmehr Mädchen hier behaupten das es Jungs vollkommen ok finden wenn man fremdgeht.
Bei Fremdgehen spielt das Geschlecht keine Rolle und ich glaube ihr würdet auch nicht teilen wollen 😉

@laurentius

Was du beschreibst ist eben ein Film und Zeigt nicht die Realität. Das ist eine Vorstellung die einigen gefällt und deswegen wird es gezeigt.
Wenn sich zwei Frauch im wahre Leben gegenseitig mit einem Dildo befriedigen, dann entweder einfach, weil sie Erfahungen sammeln oder weil sie ein Paar sind, das sich liebt. Bedürfnisse sind da. Das heißt alles nicht, dass sie Männer hassen.

Ich bin nicht bi und lesbisch schon gar nicht, habe aber trotzdem gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht.
Rumgemacht habe ich als Teenager mit einigen Freundinnen. Das machen denke ich fast alle mal. Mit einer hatte ich aber auch deutlich mehr. Angefangen hat das auch mit küssen. Irgendwann haben wir uns ausgezogen und hatten Petting und schließlich auch OV. Es war eine tolle Erfahrung. Ich würde es immer wieder tun und wäre vielleicht eine Zeit lang auch für eine lockere Affäre zu haben.
Frauen fehlt allerdings etwas, was nur Männer zwischen den Beinen haben, weswegen ich nie auf ganz auf Männer verzichten könnte.

Fazit: Gelegentlich mal eine Frau im Bett wäre zwar eine super Sache, aber Sex mit einem Mann ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Wenn zwei Mädels zusammen Sex machen und aber einen Dildo dabei noch benutzen. Warum machen sie es denn nicht mit einem Mann. ich habe gesehen im Film zweiFrauen einen Dildo mit zwei Eicheln sich gegenseitig vergnügten. Dann könnten sie doch auch mit Männern Sex machen.
Oder hassen sie die Männer.

Ich weiss

Ich weiss dass das ein alter Beitrag ist, aber ich wollte einfach nur sagen
mir gehts auch ähnlich.
Und es ist voll Scheiße, sry, wenn man keine abf hat die das mitmachen würde oder verstehen würde.

melanie17
Ja ja jetzt sind wir alle fak,

Also ich hatte schon öfters bi aber beim sb denke ich dann doch meist an männer könnte auch nicht ohne da männer ein großen vorteil haben zu frauen den sammen ergus .aber finde es auch schön zb mit einem andren paar und männer haben gegen bi frauen zu 90 % wohl nichts .

@Silly_Girl

Sorry aber iwie zweifle ich ziemlich stark an deinem Alter! Aber bei nem Fakanteil im Forum von ca. 90% kommt es auf eine "11 bzw. 12jährige" auch net mehr an!

Mir geht es auch genau so :)

Ich bin auch Bisexuell aber ich finde es ist sehr schwer ein Mädchen zu finden das auch Bi oder Lesbisch ist, das ist schade ...

Schon

Allein SB zu machen und dabei an ein Mädchen zu denken ist einfach wunderschön, wie schön muss es danne rst sein das wirklich zu erleben.
Hab Darin noch keine Erfahrungen, würd ich aber gerne.

Find ich auch doof

Ja, echt schade:-( Aber wir sollten uns trotzdem unbedingt weiterhin hier schreiben und uns gegenseitig Tipps geben. Du kannst mich gerne alles fragen, wenn du was wissen willst.
LG Jacky

Traurig :-(

Hast du auch eine Nachricht bekommen, dass man kein Kontakt zu den anderen User aufnehmen darf??? Ärgerlich -.-

Mach den ersten Schritt

Danke für dein Kompliment. Das gleiche kann ich aber auch zu dir sagen.
Mit deiner Überschrift hast du recht. So eine Erfahrung muss sein. Ich verspreche dir, dass du die Erfahrung mit einem anderen Mädchen einfach nur genießen wirst und du bleibst auch hetero.
Aber nicht nur auf Partys ergeben sich gute Gelegenheiten, sondern auch im Alltag. Also warum warten bis sich irgendwann mal zufällig was ergeben sollte? Probier es einfach mal selbstbewusst aus und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen.
Wir müssen uns echt austauschen und uns über unsere gemeinsamen Vorlieben unterhalten.
LG Jacky

Cool!!! So eine Erfahrung muss sein ;-)

Jaquelline, ich mag deine Art wie du denkst, nicht nur zu das Thema!!!

Also wie gesagt, wenn sich so eine Chance ergibt why not???

Wir sid jung und müssen Erfahrungen sammeln!!! Wir Frauen sind ja schon ziemlich sexy!!

Kann man hier eigentlich auch Privat schreiben???
Ich denke wir MÜSSEN uns unterhalten, nicht nur zu diesen Thema, sondern auch zu unsere andere Vorliebe :-)
Oder?? Was sagst du????

Probier es aus

Das ist nicht ganz so schwierig wie du jetzt vllt. denkst. Wir Mädels haben es da doch etwas einfacher als Jungs. Auch wenn ein Mädchen hetero ist und sie einen festen Freund hat, haben viele doch eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Bi-Neigung. Es wird sich niemand etwas dabei denken (auch nicht ihr Freund), wenn du z.B. auf einer Party etwas enger als normal mit einer Freundin tanzt oder dich einfach mal auf ihren Schoß setzt und sie nach einer gewissen Zeit unauffällig und "wie zufällig" beginnst zu streicheln. Auch wenn du am Anfang keinen Erfolg hast, kriegst du mit der Zeit ein Gespür dafür, welches Mädchen dafür empfänglich ist und möglichweise bereit zu mehr ist. Probier es einfach aus. Allein schon das Gefühl, die Nähe zu einem Mädchen zu spüren ist einfach nur toll.

Bi sein :-)

Also, ich bin zwar hetero, aber machmal habe ich auch Lust eine Erfahrung mit einem Mädchen zu haben.
Ich bin eh sehr offen und würde sehr viele Dinge, die ich für aufregend finde ausprobieren.
Aber die Frage ist: wie kann man so eine Erfahrung machen, wenn ALLE deine Freundinnen hetero sind????
Schwierig, schwierig!!!!
Ich selbst bezeichne mich trotzdem als hetero :-)))

melanie17

Auch ich hatte es schon mit anderen girls und ?? ist doch schön.

Also ich bin 18, war glaub ich schon mal in eine Freundin vor fast einem halben Jahr verliebt bin allerdings seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen.Würde gerne mal meine Erfahrung mit einem Mädchen machen.Also ich würd auch gerne mal wissen ob ich bi bin denn lesbisch nicht.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen =D
LG Melinda

Ich auch

Ich auch,
und ich mache auch SB immer oder meistens wegen Mädchen

Nope

Also ich fühl mich nicht zu Mädchen hingezogen
Aber es ist ja auch nicht so schlimm

...

Ja dann müsst ihrs eurem Schatzi beibringen. Vllt wirds dann so gut wie mit nem Mädchen ;)

Mir gehts auch so. :)

Mir gehts genauso wie dir. Ich weiß allerdings das ich bi bin.
Aber du bist keinesfals allein mit dem Thema. :)

@ Jaqueline283

Jaa da stimme ich dir völlig zu! :)
Mit Mädchen ist es einfach viel schöner und sie wissen ja auch am besten was anderen Mädchen gefällt, weil sie selber eins sind :)
Übrigens du gibst gute Ratschläge ;) (Y)

Lg Jana (15 )

Ich auch

Ich stehe mittlerweile auch mehr auf Mädels als auf Jungs, da es mit ihnen einfach viel schöner, zärtlicher und intensiver ist.
Bei SB denke ich auch nur an Mädchen.

An alle

Danke für Eure antworten,
gut dass ich nicht allein bin....

Liebe Grüsse
Julia

Hallöchen:)

Mir gehts genauso. Ich stelle mir bei der Sb auch was mit beiden Geschlechtern vor. Ich mag halt beide Geschlechter. Würde aber auch nicht sagen, dass ich lesbisch wäre. Eher Bisexuell.

Heey :)

Heey :)
Ich bin 15 und mir geht es auch so ähnlich. Ich fühle mich zu Mädchen
einfach mehr hingezogen wie zu Jungs aber ich hatte auch was mit Jungs und Mädchen und ich muss sagen ich find es mit einem Mädchen einfach schöner ;)
Ich denke auch am meisten wenn ich sb mache an mädchen.... :)

Lg Jana (15 )

Hi

Also ich denk schon manchmal drüber nach was mit nem andren mädchen zu machen...würd schon nich sagen das ich lesbisch bin aba vllt bi ;)
achja bin übrigens 14 :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema