Ist mein bester freund bi ?

Wir kennen uns jetzt seit knapp 4 jahren und waren sofort beste freunde. er hatte auch schon im letzen jahr eine freundin und wurden auch intim undso aber seit kurzer zeit geht er mir öfters an den po und als er einmal bei mir geschlafen hat hat er mit mir in meinem bett geschlafen (1, 40 m) und ich wache in der nacht auf und da merke ich was auf meinem penis das aber sofort verschwand und er bewegete sich und ich hatte eine erektion.
was meint ihr dazu? wie würdet ihr euch verhalten?
LG Sascha

Antworten (6)
Wenn...

...ihr beste Freunde seit, könnt ihr über alles reden ;) Reden kann sehr oft helfen!

135790
Rainbow14 hat recht

Gebe da auch Jannik1997 recht, frage ihn.

...

Ja ich finde "Rainbow14" hat recht ihr seit beste freunde und wenn es war ist wirst du es wohl nicht überall rum erzählen

@Sascha

Man ihr kennt euch 4 Jahre, seid beste Freunde ... also sprich ihn darauf an. Was nützen dir Vermutungen von uns hier, was er fühlt kann dir nur dein Freund sagen.

Ja

Beim stehklo stellt er sich voll oft neben mir und guck auch immer öfters auf mein ding

..

Gibt es noch mehr "vorfälle" oder nur diesen einen im bett ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema