Zusammen mit Freundin was anfangen

Hallo ich bin weiblich und möchte es mal mit meiner freundin zusammen ausprobieren. Sie übernachtet nächtse woche bei mir. Wie soll ich anfangen das sie mit macht?

Antworten (3)
Geh es langsam an

1.) Schwierig darauf zu Antworten, wenn man so wenig weiß. Erstmal könntest du ausloten (falls du es noch nicht weißt), was sie denn über Homosexuelle denkt. Und dann einfach fragen ob sie denn mal eine Frau küssen wollen würde.
2.) Die Frage ist: was hast du dir denn vorgestellt, und wie alt bist du eigentlich?
Überrumpeln kannst du deine Freundin ja auch nicht. Wenn sie aufgeschlossen auf das Thema reagiert und es auch probieren möchte, solltest du vielleicht mit etwas Feingefühl die richtige Stimmung erzeugen und nicht sofort über sie herfallen, sonst wirds wohl peinlich und/oder nicht besonders schön. Da ich nicht weiß wie detaillliert du jetzt Auskunft haben möchtest hör ich hier erst mal auf :)

LG

Ne

DEs wurd unter bi gesetzt aber des stimmt net

Bitte

Bitte antwortet es ist echt wichtig:
1. Wie soll ich sie darauf ansprechen U N D
2. Was önnen wir den den alles so machen. ICh hab zwar schon en paar sachen aber brauch noch vorschlägen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema