Wie finde ich einen Bi-Partner?

Hallo!
Ich habe schon seit längerem Bi-Phantasien und mittlerweile auch das starke verlangen diese auszuleben. Doch wie finde ich Kontakt zu vernünftig denkenden Gleichgesinnten. Vernünftig in Bezug auf Gesundheit, Neigungen usw.
Habe schon auf verschiedenen Wegen versucht Kontakte zu finden. Doch es antworteten immer nur so durchgeknallte Menschen die AO wollen, oder sich am Besten sofort treffen wollen.
Gibt es denn wirklich so viele kranke Wesen, und so wenig klar denkende Menschen?

Habt ihr Ratschläge für mich?
Wie finde ich einen "seriösen" Partner?
Gibt es vernünftige Internet-Portale oder Communities?
Wie waren eure ersten Dates?
Was sollte ich beachten?

Für eure Vor- & Ratschläge danke ich euch schon jetzt.

Gruß mr-twoface

Antworten (2)
Apps

Für schwule und Bi-Männer gibts jede Menge Apps (ich nenne mal keine Namen), die auch alle unkompliziert funktionieren. Guck mal im Appstore deines Smartphones nach... Da kannst du dich ohne Druck Anonym einmal umsehen, die meisten User haben auch Bilder bzw. du kannst ihnen Bilder zuschicken, wenn du die nicht im Profil zeigen willst. Das ist sicher sicherer und effektiver, als auf ne anonyme Kleinanzeige zu antworten.
Und wenn dir jemand gefällt, schreib ihn an. Schwule Männer sind, was sowas angeht, eigentlich ziemlich unkompliziert, weil jeder solche Apps benutzt. Da gibts auch mal ein paar Spinner, aber die meisten sind schon ganz OK drauf, aber das merkst du auch im Chat...

Bin zwar nicht bi aber kannst ja mal auf Markt.de unter Kontakte schauen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema