Bin bi - stehe auf Männer

Is das normal??eindlich steh ich nur auf frauen aber wa ich auf party und meine lust is so doll bin ich auch schaf auf männer paare usw.

Antworten (3)
Lol

Gegenfrage: Ist es nicht normal? ;)
Auf männer und frauen zu stehen ist doch gerade das was Bi zu sein ausmacht oder?

...

Wuerd sagen du bist bi ....

falkone
Wie

Bekommst du die beziehungen zu beiden geschlechtern unter einem hut. bei palpa12 (unter liebeskummer) ist es so, das er da zwischen zwei stühlen sitzt und glaubt hier ins bodenlose zu fallen. steht für dich nur das sexuelle austoben im vordergrund oder bist du auch zu einer intensiveren beziehung bereit. schreibe bitte deine erfahrungen hier dazu.
danke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema