Ich bin unsicher, bin ich bi?

Hallo,
ich weiss dass es bestimmt schon ne menge beiträge dazu gibt aber das hat mir net so richtig geholfen... als habe ich mir gedacht selbst was zu schreiben... normalerweise bin ich hetero und hatte nur was mit mädels aber seit ungefähr 1 1/2 jahren bin ich mir nicht mehr sicher und weiss net was mit mir los ist... ich habe gemerkt dass ich nicht nur auf mädels stehe aber früher war es halt so dass ich sogar teilweise schwulen feindlich war aber jetzt bin ich mir net sicher ob ich überhaupt hetero bin... es kann sein dass ich doch bi bin und das halt noch net gemerkt habe... ich hoffe auf eine schnelle antwort ich bin echt verwirrt und weiss selbst nicht mehr was ich bin...

wenn es euch auch mal so ergangen ist dann schreibt eure erfahrung hin und jeder der mir helfen kann soll das auch machen...

Danke im voraus

Antworten (14)
Moderator
@ eiaculari

Dann mach ich das mal.

-geschlossen-

An einen moderator

Könnte jemand den thread schließen ich bin mir nun entgültig sicher und zufrieden damit also schliessen bitte^^

Probieren

Ich nehme ma an du bisn junge. probiers einfach ma mit anderen jungen aus.
wenn nich in echt dann vor na cam.

@schnulli6

Danke für deine antwort^^

.

Du musst es einfach ausprobieren. gegen gefühle kann man nicht an. wenn du lust hast und was spürst für männer dann mach einfach mal die erfahrung wie es ist mit einem mann.
kann ich dir nur empfehlen.

Moderator
@TeeneiBoy0

8 Minuten vorher hast du eine Frage gestellt. Wenn jemand antworten möchte, dann wird das auch jemand tun. Hier nochmal separat darauf hinzuweisen ist nicht nötig und nicht o.k.!

HI

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@lulatsch

Wie??? das versteh ich net ganz... mit wem soll ich in den zentren reden?

Hatte mehre

Ich hatte auch schon x-belebige freundinen und warauch immer 100% hetro aber jett ka ist so neh phase will was mir einem mann machen :D
woher kommste evt gibtes dort zenter wo du auch ohne eltern hingehen kannst du mit den reden kannst :D

--

Danke für eure antworten^^

Also

In der Pupertät ist das so das mann erforscht was einem Gefällt.
Ich dachte ich were Bi und dan habe ich einfach bemerkt das Jungs besser sind.
Du kannst noch ned sicherdsagen ob due Bi odr Hetero oder Schwul bist.
Manche wissen mit 13 wie der hase läuft andere mit 55 erforsche und Porbiere du wirst das richtige finden .
Lg

Bitte schön eine antwort

Du kommst in die pubertät da spielen die gefühle schon mal verrückt ich bin selber noch 13 und muss da durch -.-

lg Hifty

Ein paar antworten wären schön

.

Noch was

Hab noch was hinzuzufügen:
verliebt habe ich mich nur in mädchen (bis jetzt)
aber ich habe trotzdem was an jungs...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema