Wer hatte schon mal einen Dreier mit zwei Frauen?

Wer von euch hatte schon mal einen Dreier? Ich mein aber einen Männertraum-Dreier (1 Kerl und 2 Frauen)
bitte antwortet

Antworten (41)

Obwohl ich hetero bin, hatte ich schon einmal MMF. Habe mich einem Paar dafür angeboten. Mittlerweile helfe ich Paaren, wo er nicht mehr kann oder er ein cucki ist.

Henndrick
@ skin2gleam

Es fällt ihr bestimmt leichter dich mit einen anderen Mann zu sehen als mit einer Frau weil sie dann vielleicht doch dann ein wenig Eifersüchtig wäre, das ist von mir nur eine Vermutung. Habt ihr den schon mal die Konstellation MFF gehabt?

Hatte sie in den letzten 30 Jahren mehrfach als mmw und mww. Ich bin bisexuell, was das ganze für alle reizvoller machte. meine frau teilt das heute. selten, aufgrund der zeit mit beruf und kindern. aber um so leidenschaftlicher. es fällt ihr nach eigenem bekennen abee noch leichter, mich mit einem anderen mann zu sehen, als mit einer frau.

Henndrick

Gegen einen Dreier spricht meiner Meinung nichts dagegen wenn es alle wollen es geht dabei ja nur um die reine Lust die man mal ausleben möchte. Es ist auch egal in welcher Zusammenstellung das ist ob WWW MWW MWM oder MMM. Wenn alle Lust darauf haben einfach viel Spaß dabei

Dreier

Ich hatte 2 mal M-W-M. Ein mal total gut, das andere mal umso schlechter, obwohl es die gleichen Partner waren. M-W-W wäre keine Option, weiß nicht 2 Frauen gleichzeitig zu beschäftigen.

Dreier

Ein Dreier würde mich u.U. mal interessieren, in der Konstellation M-W-M und W-M-W.

@Sabrinam1

Was du schreibst, stimmt. Aber in der Konstellation "Freund dabei" kann es auch klappen, wenn man das vorher bespricht. Gegen seinen Willen mit einem 3en in seinem Beisein, das ist auch kaum vorstellbar. Geil ist's aber aus meiner Sicht, wenn ich meinen besten Kumpel dabeihätte.

Ja

Ich finde es wichtig, das man dabei nur Interesse am Sex hat, dann macht es Spass. Bei mir hat es mal eine Beziehung zerstört, da es mein Freund nicht verkraftet hat mich zu sehen wie ich mich mit einem 2.Kerl beschäftige

Es

Ist nicht nur der Wunsch von Männern mal einen Dreier zu haben, auch wir Frauen stehen drauf. Sex mit zwei Männern ist so schon einen in der Pu..... und einen einen Blasen. Ist einfach nur Geil.

Nein

Ich hatte leider noch keinen Dreier, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

Hey

Hatte bis jetzt nur einen Dreier (2 Jungs, 1 Mädchen) :D
war ganz schön! wurden alle befriedigt ;)

War schön

Mit 16 hatte ich einen Dreier mit meiner besten Freundin. Es war einfach schön gewessen. Der Junge der dabei war hatte auch gutes durchhaltevermögen. Wir kammen alle auf unseren Geschmack. Heute in einer festen beziehung wurde es dieses nicht mehr geben (mit 2 Männern vielleicht). Mit Schwul oder Lesbisch hat es aber nichts zu tun.

.

Sex ist halt eine droge hrhr

Aber

Mit 2 mädels ist es einfach schöner und einfühlsamer und viel besser ;)

Ne

Also ich denke du kannsts dir denken was wir da machen probier doch mal selber bei einer lady ;)

Dreier

Mmh, echt cool.
Erzähl doch mal Einzelheiten !

Ja

Bis jetzt war es 3 mal aber sie machts auch mit ihrer freundin wenn ich nicht dabei bin ich hab da nichts dagegen ;)

Dreier

@pussyshaker

Na, auf jeden Fall Glückwunsch dazu.
Wieviel Dreer hats bisher bei Euch so gegeben ?

@Tthomas

Ja du hast recht es haut ganz doll hin bei uns wir sind einfach ein süßes paar :)

Dreier

@pussyshaker

Hey, nicht schlecht. Ja, scheint bei Euch ja wirklich so zu sein !

@Tthomas

Also ich werde am freitag 18 und sie ist schon 19 aber wir lieben uns sehr ich mag sie wirklich !!! und sexuell sind wir höchst aktiv ;)

Dreier

@pussyshaker

Ja, hast wohl Recht. Naja, bin zwar solo, aber guter Tipp !
Darf ich mal fragen wie alt Du bist / Ihr seit ?

@Tthomas

Ja wenn man sich in einer beziehung vertraut und den anderen respektiert und jedem seine gewissen freiheiten lässt dann geht das es ist immmer sehr schön mit den beiden :) aber meine freundin ist wirklich ein süßer schatz mit der ich alles teilen kann und keine geheimnisse vor ihr hab also sei zu deiner freundin immer nett und vertraue ihr dann wirds vielleicht gehn !

@pussyshaker

Was ihr gemacht habt !

Ich hatte leider noch nie einen Dreier.

Ich würde gerne mal einen Dreier machen wollen, mit WW.

@hotlatinalove

Naja manche frauen können kommen wenn sie einen orgasmus haben so ist es jedenfalls bei meiner freundin :) ist dir das noch nie passiert oder kann das eine von deinen freundinnen und was möchtest du wissen von uns wie es war oder was wir gemacht haben ;)

@pussyshaker

Wie meinst du das ???

Wer von euch is noch lesbisch ???

Ich würd gerne wissen wie ihr gemerkt habt das ihr lesbisch seid und nicht auf männer steht ???

Dreier

@ W-Maus

Klingt ja echt Hot! Wow, nicht schlecht.

chrissi4
@hotlatinalove

Sorry, aber...

1. Tut mir leid, wenn ich mich über deine Rechtschreibung beschwert habe. Eigentlich war meine "Kritik" eher als Spaß gedacht!
2. Wenn du keinen Widerspruch vertragen kannst, dann solltest du nicht in ein öffentliches Forum begeben, bei dem es um Diskussionen geht!
3. Ich lasse mich von dir nicht als "widerlicher Klugscheißer" und "Rassist" beleidigen. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du es auch im vernünftigen Ton sagen. Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man in Deutschland nicht mehrere Frauen haben darf und ich für mich sage, dass ich für mich persönlich "Dreier" ablehne. Sehr tolerant von dir, wenn du dann meinst: "Naja was willste von nem Gymi-kind auch schon großartiges erwarten"

4. Der weitere Diskussionsverlauf zeigt ja eindeutig, worum es dir eigentlich geht...

Na ja, es ist eure Angelegenheit...

Ok ;)

Aber eine frage noch kannst du spritzen denn meine freundin kann das ?

Find ich gut

Aber erzähl mal ein bischen mehr von eurem sex, pls mehr von dem sex von den beiden pls pls
naja bin halt lesbisch

;)

Willst es wissen? also ich habe nix dagegen das meine freundin mit ihrer freundin intim ist hatte ja auch schon ein paarmal das vergnügen ;) ich finde das nicht als fremdgehn ich gönne ihr den spass und die abwechslung sie ist ein echter schatz und wir sind glücklich und wohnen gemeinsam also darf sie schon ein bisschen bi sein !!

Naja

Eben wie ich mir das vorstelle we es weitergegangen ist

@chrissi4

Naja was willste von nem Gymi-kind auch schon großartiges erwarten

@chrissi4

Als erstes mal ich komme aus spanien und deshalb bin ich schon froh das ich deutsch überhaupt so gut kann
zweitens: du bist ein widerlicher klugscheißer
drittens: du bist ein mit diesen antworten in meinen augen ein rassist

@w-maus

Also ich hatte schon einen 3er mine freundin hatte ihre feundin zu uns mitgebracht und wir hatten einen netten abend aufeinmal küssten sie sich ich war zuerst ganz erschrocken aber dann hat mir meine freundin gestanden das sie schon öfters mit ihrer freundin naja sex hatte also ich war gar nicht mal böse auf sie esist ja kein mann und ich betrachte das nicht als betrügen wenn sies mit der freundin macht. also sie küssten und ich merkte das sich bei mir was regte wir hatten eine nette und laaange nacht ;) !!

Warum nicht

Mein erster Dreier war W, W, W.
letzter Dreier M. M. W.
und bisher nicht bereut, die innere einstellung muss stimmen sowohl bei mir dem partner sowie auch den mitwirkenden.

chrissi4
@hotlatinalove

Und deine Rechtschreibung (seit - Temporaladverb; seid - Beugung von "sein") wollen wir mal außer Acht lassen xD

chrissi4
@hotlatinalove

"Ihr seit keine kerle"

Beziehst du dich damit auf meinen Beitrag? Nur damit du es nicht missverstehst: Mit "uns" meine ich eigentlich "unser Land" (also in diesem Fall Deutschland). Und übrigens: Da ich auf Frauen stehe, ist meine Partnerin in keinem Fall ein "Kerl".

Nur zur Information...

chrissi4
Sorry, aber...

... da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch: Ich finde "Gruppensex" (auch wenn es hier nur ein Dreiecksverhältnis ist) einfach nur abstoßend. Meiner Meinung nach sollte man nur in einer festen Beziehung miteinander schlafen. Da bei uns Polygamie verboten ist, erübrigt sich die Frage, mit wievielen Personen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema