Ich vermute mein Freund ist bisexuell

Guten Tag zusammen. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Dachte ich zumindest bis gestern. Ich meine er liebt mich über alles und wir machen alles was man in einer Beziehung so macht. Aber gestern habe ich zufällig mitbekommen dass er mit anderen schwulen Männern schreibt. Ob er mehr sehen könnte als nur das eine Foto. Er wäre schon ein bisschen geil auf ihn....mehr konnte ich nicht lesen. Als ich gefragt hab was er da macht hat er vom Thema abgelenkt. Ich habe die App bei mir installiert und auch prompt sein Bild samt Profil gesehen. Er steht öffentlich zu mir aber dort ist er angeblich Single. Was soll ich tun? Ich will ihn gern darauf ansprechen aber ich weiß nicht wie ich es anfangen soll.

Antworten (1)
Henndrick
Ich vermute mein Freund ist bisexuell

Fussballmaus,
ich denke das du deinen Freund schon direkt darauf ansprechen solltest ob er
Bisexuell ist, das was du geschrieben hast lässt zumindest darauf schließen
und da hilft nur ein offenes Gespräch, und dann ist da noch die Frage wie könntest du damit umgehen wenn es so wäre?
Auf jeden fall braucht ihr ein offenes Gespräch und wie ihr dann damit umgehen könnt und was dabei raus kommt das wird sich dann erst zeigen.

LG Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema