Bin ich Bi? Kinsey-Skala

Hallo zusammen,
ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen die Community hier mal um Ihre Meinungen zu fragen.
Also ich bin männlich, 18 Jahre alt und sexuell eher unerfahren (bin noch Jungfrau im weitesten Sinne). Zu allem Überfluss bin mir auch noch
unschlüssig ob ich Bi bin. Mir geht dieses Thema schon lange durch den Kopf (etwa 5 Jahre) und wollte mal meine Situation erläutern.
Meine Zuneigung genießen eher die weiblich Mitbürger der Erde. Doch ich stelle mir öfters den Sex mit Männern vor, allerdings könnte ich nie mit einem Mann Händchenhalten durch die Stadt laufen und auch küssende Männer empfinde ich eher als abturnend. Doch wenn ich ein Penis sehe werde ich doch etwas erregt. Was meint ihr wie ich Klarheit über meine sexuelle Orientierung erlange könnte. Habe aber schon mal leichte Sexuelle Erfahrung mit einem Freund gehabt.
Außerdem möchte ich noch die Kinsey-Skala ansprechen (Wer sie nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala ). Ich bin eher zufällig mal auf sie gestohsen und habe mich dann mal etwas informiert. Ich finde das Prinzip interessant obwohl ich es schwer sehe so etwas in eine Zahl zusammen zufassen.
Was meint ihr dazu bzw. habt ihr euch schon mal damit auseinandergesetzt? Ich würde sagen das ich mich irgend wo zwischen 1 und 2 befinde.

Mfg YOR

Antworten (5)
Henndrick

Ich tendiere auch immer gerne dazu wenn es ein gewisses Verlangen gibt es einfach mal auszuprobieren um herauszufinden wo man steht.
Erfahrungen sammeln finde ich eh immer gut da lerne ich mich selbst immer besser kennen. Wenn mir dann mal was nicht so gefallen hat dann weiß ich es wenigstens und brauche mir da keinen Kopf mehr zu machen.

Ausprobieren

Probiere es einfach einmal aus. Ich bin auch gebunden und könnte mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Aber Sex ist schon geil und genieße es jedes Mal, wenn sich eine Gelegenheit hierzu ergibt.

Bi

Hallo also ich habe auch eine Freundin glücklich vergeben und ich könnte mir mit einen mann nicht vorstellen eine Beziehung einzugehen. Aber der sex war schon erregend. Aber danach fände ich es total komisch hab geweint und war duschen. Runter holen auf einen man geht. Aber sex geht garnicht mehr.
Willst du denn mehrmals sex?

Hallo

Ich würde mir an deine stelle nicht zuviele gedanken machen.probier es aus, lebe dein leben wie es dir gefällt, die zeit vergeht so schnell.die jugend hat man nur einmal.ich finde bisexualität ist was ganz normales.die gesellschaft und die kirche haben uns über jahunderte immer erzählt das sex mit dem eigenen geschlecht was schlechtes ist, das ist absoluter blödsinn.schon die alten griechen und römer wussten was gut ist.

Mach deine erfahrung einfach lass es mal zu

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema