Ich bin bi und habe ein problem

Ich habe ein problem
ich habe gemerkt das ich nicht nur auf mädchen stehe sondern auch auf jungs...
für mich ist das nicht schlimm und meine eltern werden es sicher auch aktzeptieren aber was ist mit meinen freunden? ich bin mir ganz sicher wenn ich mit dem rauskomme werden mich mer als di hälfte hassen.. di meisten hassen schwule ohne grund und ich kann das nicht mer lange geheim halten es macht mich innerlich kaputt.
Kann mir jemand helfen??

Antworten (12)
...

Ich wurde es nicht jedem sagen
Wen du es jemanden sagen willst Dan nur deinem besten Freund Oder Freundin aber nur wen du ihm sicher vertrauen kannst

per4MANt
Hi

Also wie hier schon mehrfach gesagt wurde, wenn du das Bedürfnis hast dich zu outen, tu es einfach.

Wahre Freunde halten auch zu dir, auf die anderen, sollte es welche geben, die dann nichts mehr von dir wissen wollen würden, kannst du sch*****, das sind keine richtigen Freunde auch auch nicht gewesen.

Ist doch egal

Du weisst im moment nicht was di genau möchtest, ich habe eine Freundin, aber da mein Penis klein ist habe ich keinen sex mit ihr, aber ich onaiere fast taglich. geniesse doch so wie es ist, mit der Zeit weisst du genau was du möchtest und welche freunde du hast

Hellö

Also ich finde wenn deine Freunde nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, nur weil du Bisexuell bist, dann sind sie keine echten Freunde. Sie müssen dich so akzeptieren wie du bist und das werden sie bestimmt auch tun. =)
Mach dir keine Sorgen =)
LG SunnSmiley1234 =)

.

Na wenn es für dich nicht schlimm is kannst es ja tun und freunde die danach noch zu dir halten sind wahre freunde

135790
---

Wenn dich deine Freunde dafür verlassen, dann hat du nicht die Richtigen ausgesucht. Wahre Freunde halten zu dir, egal was du macht oder wie du bist.
Klar ist es eine schwierige Überlegung ob du es sagen sollst oder nicht, aber letztendlich kannst dass doch nur du entscheiden.

Hmm

Ja schon warum outen ich hatee 2 jahre ne Albi freundin vor der familie.
Das ist schrecklich und Wahre freunde kann niemand Trennen sage ich nur.
Überlegs dir ob du dich outets.
Lg

.

Danke für alle antworten :)
@Fabio_L97 das überlege ich mir auch mich zu outen... und bei mir ist es keine phase ich merke auch selbst das ich anderst bin als andere jungs.. aber für mich ist das nicht schlimm :))))

Ohaaa

Warum willst du dich überhabt outen? glaub au das ich bi bin aber wirds nicht jedem sagen kann auch nur eine phase sein

Also

Ich muss obsivöllig zustimmen :) und viele geben nur vor schwule zu hassen damit si ecool rüber kommen....trau dich einfach

Jo

Hab so ziemlich genau das selbe problem. ich bin total heiß auf einen typen aus meiner klasse und ich hab kA was er sagen würde, wahrscheinlich mir eine reinhauen.
Ps: hab dir auch ne mail zu dem thema geschrieben. (sorry falls ich jetzt eine forenregel gebrochen hab, war keine absicht)

Wahre Freinde

Hallo
Wahre Freunde, halten zu dir, auch wenn du schwul bijst.. denk daran, und alle, die dich dann hassen, sind so und so keine Freunde sondern A.......... Okay?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema