Verwirrt ?! Hilfe ! Sind wir bi?

Hallo,
ich bin Luisa, 14 Jahre alt !
Ich und meine beste freundin glauben wir sind Bi !
Wir machen oft scherze ueber Homo-/Bisexualitaet...
Wir schreiben z.B Zettelchen auf dennen wir uns gegenseitig anmachen und heißmachen...
Wir kuessen uns auch auf denn Mund & wir haben eigentlich auch keine Probleme mit so etwas ...
Bis vor einer Woche haben wir das noch ziehmlich oeffentlich gemacht da wir es als scherz betrachtet haben und eigentlich auch beide vergeben & das genaue gegenteil von Lesbisch/Bi sind ... jetzt wird uns von ein paar Jungs die unsere Zettel gefunden haben unterstellt wir waeren Lesbisch...Wir reden oft darueber & unsere andere ABF sagt wir sind nicht Lesbisch weil wir eben auch auf Jungs stehen aber wir bekommen das gefuehl nicht los das wir Bi sind .... wir haben auch mehr interesse an nackten Frauen als an nackten Maennern und wiir haben beide keine Ahnung wie wir mit der ganzen Situation umgehen sollen ... HILFE ?!

Antworten (1)
Moderator
@WTF

Es geht einigen in der Pubertät so, dass sie sich auch für das eigene Geschlecht interessieren. Das ist in Ordnung. Du bist erst 14, und so genau kann das noch niemand sagen, wohin du dich entwickeln wirst. Wichtig ist, erlaubt ist was Spaß macht, und wenn du Jungs und Mädchen interessant findest ist das auch ok. Ob das dann auch später so sein wird, wird sich zeigen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema