Mit 14 Jahre alt in meinen besten Freund (13) Verliebt.

Hallo, Ich hatte 2 Ex Freundinen, mit küssen usw. Also kann ich nicht NUR Homosexuell sein, Ich glaube Ich bin Bi, Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir sind jetzt richtig gute freunde. Ich muss sagen ich hab schmetterlinge im bauch, er macht auch immer annäherungsversuche also bei allem versucht er in meiner zu sein oder sich an mir festzuhalten, hat das was zu bedeuten? wie kann ich es ihhm sagen? Ich hab einfach angst vor den reaktionen, und das unsere freundschaft kaputt geht, bitte helft mir :(

PS: Meine Mutter ist tolerant, aber sonst alle gegen Homosexuelle :S

Antworten (1)

Ist dieser Freund denn auch gegen Homosexuelle?
So wie du das schilderst, seid ihr wohl sehr gute Freunde und du kannst am besten abschätzen wie er sich gegenüber so einen Geständnis verhält. Solange deine Mutter hinter dir steht, kann doch sowieso nichts schief gehen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema