Meine Frau weiß jetzt, dass ich bisexuell bin

Hallo zusammen,
zu mir ich bin 32 Jahre alt. Seit 9 Jahren verheiratet. Ich habe meiner Frau vor Tagen gebeichtet das ich das männliche Geschlecht anziehend finde.
Meine erste Erfahrung war im Jugend alter. Es war mit meinem besten Freund. Wir haben ab und zu mal paar pornos geschaut. Irgendwann hat es angefangen das wir uns gegenseitig befriedigt haben. Erst mit der Hand später dann oral. Habe mich am Anfang echt komisch gefühlt, hat aber mit der Zeit nach gelassen. Dies ging so über 3 Jahre bis wir uns aus den Augen verloren haben.
Eine lange Zeit ist vergangen ohne das ich nochmal in so einer Situation gekommen bin.
Bis vor 2 Jahren.
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich ab und zu mal was habe(oral befriedigung).
Ich habe gemerkt das ich gerne mehr ausprobieren möchte.
Meine Fantasie das mich der Mann mal anal befriedigt.
Das komische ich bin total nur auf das Geschlechtsteil fixiert. Also keine Zärtlichkeiten kein küssen usw.
Ich habe mir gedacht das ich meine Wünsche und Fantasien mit meiner Frau teile. Hätte ich das mal nie gemacht. Für sie ist eine Welt zusammen gebrochen. Sie sieht mich jetzt total mit anderen Augen. Ich habe das Gefühl das ich sie anwidere. Sogar Trennung steht im Raum. Ich hätte nicht gedacht das sie so reagieren würde, weil sie eigentlich sexuell sehr offen ist, dachte ich zumindest.
Ich habe ihr gesagt das ich das ihr zu liebe nicht mehr machen würde. Da sagte sie das wenn ich es nochmal machen würde, sie dabei sein möchte und mir dabei zu sehen möchte. Meine Angst ist das sie danach noch mehr an geeckelt ist von mir und unsere Ehe dann ganz kaputt ist. Was würdet ihr tun?

Antworten (3)

Ja moin,

nicht leicht, hatte meiner damaligen Freundin auch erzählt, dass ich bi bin und dachte es sei kein Drama, da sie selbst bi ist und davon sprach, mal wieder eine Frau haben zu wollen.

Naja, die Reaktion war leichtes erschüttert sein, irritiert sein, die Frage "du willst aber doch niemanden einen blasen" und generell Ablehnung.

Ich war sehr überrascht und sagte, ihr deshalb, "nein, ich will keinen einen blasen", was nicht ganz unwahr war, da ich mir selbst nicht sicher war, ob es mein gleichzeitiger Ekel gegen die meisten Männer (bzw deren Mannes-Geist) eigentlich zulässt, einem Mann einen zu blasen.

Ab dem Moment war für mich jedenfalls klar, dass ich mit dieser Frau keine Zukunft sehe.
Ich hätte sie weiter befragen sollen - um wirklich zu wissen, wie sie raegiert.

Hätte sie irgendwann kein Problem mehr damit, und würde auch nicht nur die geringste Abwertung machen, dann ist alles normal und gesund.

Wäre es jedoch anders, dann wäre ich sofort gerannt.

Niemals das Selbstwertgefühl von einem Menschen angreifen lassen, der dich nicht so akzeptiert wie du bist. (solange du niemanden in irgend einer Weise zu Schaden kommst).

Die Beziehung ging auseinander, da es ansonsten nicht optimal war, aber hätte sie es nicht akzeptiert, wäre ich gegangen, den eine Liebe mit einer Person, die dich nicht respektiert, indem sie dein wahres ich so sein lässt wie es ist, bisexuell, ist NICHTS wert.

Nichts...

Aber gebe dieser Frau doch eine Chance und vllt dauert es eine lange Zeit, aber diese Chance solltest du ihr geben. Wenn sie danach immer noch zickt, dann gehe...

Wenn deine Frau bescheid weiß, bist du vielen Männern voraus.
Wenn sie es sehen will wie ihr Männer Befriedigung findet, würde ich ihr die Chance geben.
Allerdings erstmal nur im Handbetrieb ohne analen Verkehr.

Ich (w 28) versuche mich mal. Es ist natürlich schwierig sich in deine Frau hinein zu versetzen & aus deiner Schilderung wird nicht ganz klar warum genau sie so verletzt/angewidert reagiert hat. Ist es tatsächlich die Tatsache das du bi bist oder sogar das du ihr fremd gegangen bist? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es die aktuelle Situation verbessern würde würde sie dir dabei zuschauen wie du es mit einem anderen Mann machst. Was genau erhofft sie sich davon? Deine Frage ist ja schon einige Wochen her, habt ihr mittlerweile nochmal über die Thematik gesprochen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema