Ich habe ein Problem :/ Verknallt in beste Freundin

Hi, mir ist schon seit 2 Jahren klar das ich bisexuell bin
Nun zum meinen Problem, ich habe mich in meine abf verknallt :/
Sie weiß natürlich als meine abf das ich bi bin, was auch ok ist.
Sie hat mir jedoch als ich mich ihr gegenüber geoutet hab Dreck klar gemacht das sie nur auf Jungs bzw. Männer steht. Was ich damals auch ok fand, was jetzt jedoch für mich Rot bedeutet :/ Es ist auch nicht wirklich einfach ihr aus dem weg zu gehen da wir uns jeden Tag sehen, wen ich sie ignoriere kommt sie dan zu mir und frag mich so lange was los ist bis ich ihr eine glaubhafte Geschichte vorlege. Was auch nicht nett ist wen ich sie anlüge, immer hin ist sie meine abf :/
Ich habe auch schon drüber nachgedacht es ihr einfach zu sagen, was mir jedoch echt bedenken gemacht hat, ich will sie einfach nicht verlieren als abf :/ ...

Nun hab ich euch mein Problem geschildert und hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vor raus!

LG Arizona

Antworten (2)
Verliebt in Freundin

Ich habe seit kurzem ein Verhältnis mit meiner Freundin. Wir arbeiten seit Jahren bei der gleichen Firma. Wir hatten immer ein gutes Auskommen miteinander. Ich bin bis vor zwei Wochen noch nie so scharf auf eine Frau gewesen. Es ist nach dem Tennis spielen in der Dusche passiert. Ich habe sie vorher noch nie nackt gesehen. Ihre Scheide ist gepierst und glatt Rasiert. Für ihr Älter hat sie super stramme Brüste. Viel größer als meine. Vor dem duschen konnte ich nicht mehr widerstehen und hab gefragt ob ich sie einseifen darf. Es war ein unbeschreibliches Gefühl das erste Mal eine Frau sanft zu streicheln. Ich habe noch nie zuvor einen so gewaltigen Orgasmus bekommen. Seit einer Woche treffen wir uns jeden Tag

Ganz ehrlich: Ich würde es ihr nicht sagen! Sie hat ja schließlich gesagt, dass sie hetero ist und dann bringt es auch nichts ihr von deinen Gefühlen zu berichten. Das wird eure Freundschaft sehr belasten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema