Sicht der Frauen zu Bisexuellen Männern

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person. Ich bin 31 jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe drei wundervolle Kids. Ich Liebe mein Leben, aber....

Seit Tagen, Wochen, Monaten habe ich schon sexuelle Pantasien mit anderen Männern umd der Drang es wirklich mal zu probieren wächst enorm.
Meine Frau zu betrügen ist für mich keine Option. Daher stehe ich gerade davor, meiner Frau von meinen Phantasien zu erzählen.
Sollte sie es akzeptieren wäre ich über glücklich.
Was aber wenn nicht? Ändert sich dann die sicht der Frau zum Mann? Sieht und erkennt die Frau den Mann noch als Mann?

Danke für eure Hilfe...

Antworten (3)

Nein,

es kann dir keiner sagen, was richtig ist.
Beides kann nach hinten losgehen, beides kann ok sein.

Man darf niemals denken, Frauen seien die besseren Menschen, sonst tut es später richtig weh.

Hat sich mittlerweile was getan?

LG

Ich würde es ihr evtl. nicht unbedingt erzählen, denn es könnte eure Ehe in Gefahr bringen. In den Sexkinos findest du jede Menge verh. Männer, die aus verschiedenen Gründen ihre Sexualität mit Männern ausleben ... und es ihren Frauen nicht beichten. Frauen haben auch ihre Geheimnisse...

Ansprechen

Du solltest es ihr definitiv erzählen. Geheimnisse machen deine Ehe sonst nur kaputt. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist sie vielleicht doch nicht die Richtige. Aber wenn sie dich wirklich liebt, wird sie versuchen das zu verstehen und in gewisser Weise akzeptieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema