Angst vor outing als bisexuell

Hi bin m 17 jahre und stehe auch sehr auf jungs. habe aber seit ca 1jahr kein sex mehr mit jungs. will aber unbedingt wieder. ich habe angst mich in meiner stadt zu outen deswegen lerne ich keine jungs und männer kennen...

Antworten (3)
Seh ich auch so

Ja sehe ich auch so ansonnsten meld dich bei dbna an das ist ein forum speziell für schwule lesbische und bisexuelle Juendliche

matze91
@stef1992

Kann ich "maik-pm" nur recht geben.
Es gibt absoluten keinen Grund sich als Bi-Mann zu outen. Warum auch!!

Outen als schwul oder bi?

Hi ich kann dir nur sagen ich bin 30 jahre alt und komme von einem kleinen dorf und bin von anfang an bi aber nicht geutet denn wenn ich mal was zum spaß suche fahre ich in die stadt da gibt es nette kleine cafe oder kneipen wo auch die post abgeht oder mann jemanden zum .... treffen kann.

gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema