Ich brauch mal Hilfe...

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und bis vor 2 Jahren recht glücklich gewesen. Der Sex wurde mit den Jahren immer weniger, wir haben auch zwei Kinder.
Vorgeschichte: Als ich 18 oder 19 war hab ich aus einer Feierlaune zweimal was mit einer Frau gehabt, für mich war das eigentlich nur "zum ausprobieren", danach ist auch nie was mit einer Frau gelaufen.
Jetzt war ich 3 Wochen auf Kur und da hatte ich eine kennengelernt und wir wurden auch ganz schnell Freundinnen haben auch über so ziemlich viel gesprochen. Sie hatte früher auch mal was mit einer Frau. Am letzten Abend wollten wir noch eine rauchen und sind dann mit dem Aufzug hochgefahren und da hatten wir uns dann geküsst. Mir hat das total gut gefallen. Ich bin dann noch mit ihr aufs zimmer und dort haben wir noch ein Glas Sekt getrunken und als ich gehen wollte ist es passiert und wir haben miteinander geschlafen. Es war total schön...ich weiß auch das es einmalig war, sie hat nen Freund, den sie sehr liebt...es wird in schöner Erinnerung bleiben für sie und für mich. Seitdem ich jetzt wieder daheim bin, hab ich ganz komische Gedanken und weiß sie nicht einzuordnen.... ich will nichts von Ihr (meine Kur-Freundin), aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, wiedermal was mit einer Frau zu haben. Ich will aber auch Männer, also beides. Jedesmal wenn ich fernseh schau und da knutschen zwei Frauen, find ich das hoch interessant und sehr schön anzuschauen. Ich bin total durcheinander und weiß im Moment weder ein noch aus..kennt jemand das Gefühl und kann mir helfen....vielen Dank schon mal....

Antworten (1)
Zu spät?

Vielleicht kommt meine Antwort 4 Jahre zu spät. Aber es gibt ja immer wieder gleichartige Situationen bei anderen LeserInnen hier.
Für irritierende Begegnungen mit dem Thema Bisexualität gibt es die Möglichkeit sich professionelle Unterstützung zu nehmen. Die gängigen Familienberatungsstellen haben mit diesem Thema oft Schwierigkeiten. Es gibt aber in der BRD seit fast 20 Jahren ein Zentrum für bisexuelle Lebensweisen. Kan man im per Suchmaschine im Netz finden!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema