Bin ich Bi???

Hallo erstmal!

Also, ich bin die Leonie (13 w.) und hab eine Frage :

Kann es sein, dass ich Bi- oder Homosexuell bin? Ich hab nehmlich oft erotische Fantasien von meinem Geschlecht und bin manchmal auch ziemlich erregt, wenn ich nackte Frauen sehe..... Aber ich hab Angst davor, bi oder lesbisch zu sein, weil meine Eltern sowas ekelhaft und unnormal finden. Also, was kann ich tun, falls ich wirklich bi oder homo bin?

Antworten (2)
Huhu

Hallo,

werde mich da anschließen. Ob du es, schlussendlich wirklich bist, kannst zwar nur du selber entscheiden, aber wirklich festlegen, wirst du dich nun sowieso noch nicht können. Dafür ist die "neue" Welt der Sexualität viel zu komplex, so das man seinen eigenen Bedürfnissen erst einmal gerecht werden muss. Und was dann am Ende bei raus kommen, soll schließlich schön sein. Also mache dir darüber keine Sorgen.

KidCudi
Keine Sorge

Mit 13 Jahren zu sagen, ob man homo oder bi ist, ist übertrieben.
Auch wenn, deswegen musst du dich nicht schämen.
Ich denke eher dass es eine Phase ist, das ist normal in der Pubertät. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema