Travelmaster und M&K die selbe Marke?
Hallo,
kennt von euch jemand die marke "M&K"?
habe im internet einen travelmaster anzug bestellt, aber einen von "M&K" bekommen.
das ist doch eine völlig andere marke, oder irre ich mich da??
mfg
Hallo,
kennt von euch jemand die marke "M&K"?
habe im internet einen travelmaster anzug bestellt, aber einen von "M&K" bekommen.
das ist doch eine völlig andere marke, oder irre ich mich da??
mfg
Bei ebay
Hallo! Ich habe in nächster Zeit einige Vorstellungsgespräche und zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber, was ich da am ...
Bei heißen Temperaturen tun mir ja die Leute leid, die berufsbedingt Anzüge tragen müssen. Mir wäre es lieber, wenn diese Leute nicht so ...
Ich mache demnächst eine Ausbildung als Bankkaufmann und bin schon auf der Suche nach einem modischen Herrenanzug. Ich habe gesehen, dass es ...
Hallo ihr! Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und wollte da meinen dunkelblauen Anzug tragen. Ich ...
Ich mein so auf Betriebsfesten oder Hochzeiten. Ich finde das nicht so schön. Ich mag keine Anzüge und finde das auch immer übertrieben, wie ...
Hallo ihr! Meine Oma feiert Ende diesen Monats ihren 70sten Geburtstag und ich muss mich dafür etwas schicker anziehen. Ich habe ...
Ich werde Nächsten Monat einen neuen Job antreten und brauche dafür topmodische Anzüge. Nun suche ich entsprechende Fabrikverkäufe oder ...
Anzüge sind altmodisch. Anzug und Krawatte tragen nur alte ...
Ich hab bis jetzt noch keinen richtigen Anzug besessen und hab mir jetzt doch mal einen gekauft. Der ist schön, hat gute Qualität und ich bin ...
Hallo und guten Morgen! Ich bin nun seit 25 Jahren in unserem Betrieb tätig und werde auf der diesjährigen Betriebsfeier auch geehrt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren