Kann ich zum 70. Geburtstag der Oma einen weißen Anzug anziehen?

Hallo ihr!

Meine Oma feiert Ende diesen Monats ihren 70sten Geburtstag und ich muss mich dafür etwas schicker anziehen. Ich habe allerdings zur Zeit nur einen Anzug, der komplett weiß ist und würde mir ungerne einen neuen kaufen müssen. Dazu würde ich ein schwarzes Hemd tragen. Meint ihr das ist für den Anlass in Ordnung?

Themen
Antworten (2)
Anzug,

Sicher kannst du einen weißen Anzug tragen. Nur zieh nichts schwarzes drunter, sondern etwas farbenfrohes. So wirst du deiner Oma auch besser gefallen. Denk dran, sie wird erst 70 und ist noch nicht tot. Sorry. Viel Glück bei deiner Wahl.

Hey erstmal,

Also ich denke du kannst den ruhig anziehen mach dir da mal keinen Kopf..:-hoff ich könnt helfen....gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema