Frauen tragen Smoking - was haltet ihr von dem Modetrend?

Hey ihr!

Eigentlich ist der Smoking ja ein typisches Kleidungsstück für Männer, aber in letzter Zeit wagen sich immer mehr Promi-Frauen damit auf den roten Teppich. Ich finde das sehr mutig und auch total stylish! Ist halt einfach mal was anderes, als ewig die gleichen Kleider. Was haltet ihr von dem Trend? Würdet ihr auch mal einen Smoking tragen, wenn der passende Anlass kommt?

Antworten (4)
Sieht cool aus!

Ich sehe in diversen Magazinen immer wieder Bilder von weiblichen Prominenten mit Smoking. Wenn der Smoking eng getragen wird und gut sitzt, kann das richtig cool aussehen, und hat so einen mondänen-lässigen Chic. Ich habe das aber wie gesagt bis jetzt immer nur bei Fotos von Red Carpet-Events gesehen, privat kenne ich keine Frau, die das schon mal für einen besonderen Anlass getragen hat - eigentlich schade. Aber wo bekommt man solche Damen-Smokings überhaupt?

Und dann

Fangen männer an abendkleider zu tragen. nee, irgendwo ist schluss!

Smoking und Rock tragen

Gerade für Frauen die sich in Kleidern unwohl fühlen und schon immer lieber Hosenanzüge getragen haben, ist der Smoking eine echte Alternative. Ich finde das sehr chick, trage aber liebend gerne Kleider und Röcke. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, einen gut geschnittenen Smoking und dazu einen Rock zu tragen, das überlege ich nämlich gerade...

@Nellie17

Ich persönlich würde keinen Smoking tragen. Es wäre mir zu unbequem und zu aufgetakelt. Wem es gefällt, kann dieses zu passenden Anlass tragen. Zum Thema Promi Frauen und roten Teppich, dieser Personenkreis braucht die entsprechende Aufmerksamkeit, da ihnen zu Teil die finanzellen Mittel und die entsprechende Macht fehlt und man muss zeigen, was man hat. Deswegen gibt es viele Promis die hinterher Arm sind wie die Kirchenmaus. Die wirklich reichen und die wirklich Macht besitzen, zeigen dieses nicht, wegen den Neider. Sie tragen nur Alltagssachen und wollen in der Masse untergehen. Meine Eltern haben mir gelernt von klein an, wie man mit Geld umgeht und das Geld verdient werden muss. Ich bin meinen Eltern dafür Dankbar heute, früher habe ich das anders gesehen. Smoking zu tragen muss jeder für sich selbst entscheiden, man muss nicht alles nachmachen was die Promi Frauen machen.

L.G.
1000

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema