Wie findet ihr es, wenn Männer weisse Anzüge anziehen?

Hallo! Ich war am Samstag auf einer Feier mit Dresscode. Wir Frauen hatten Kostüme und Hosenanzüge an, die Männer dunkle Anzüge. Der Saal war voll, es waren sicherlich 500 Gäste dort. Wie gesagt, alle feierlich gekleidet. Aber einer der Gäste hatte einen weissen Anzug an, er stach so richtig aus der Menge raus. Ich hatte die Möglickeit mir den Herrn vor den Waschräumen einmal genauer anzusehen. Ich fand den weissen Anzug total widerlich, auch wenn der Mann ihn in einer Disco getragen hätte. Das ist meine Meinung, was sagt ihr zu weissen Anzügen? Wäre total interressant, wenn ihr mir schreiben würdet. LG Sandra25

Antworten (15)

Ist das eine blöde Diskussion!

Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich finde, wenn der Mann gut gebräunt ist, kann er auch einen weißen Anzug tragen, das sieht sicher gut aus. Ist eben so, dass helle Farben und weiß, bei einer sehr hellen Haut nicht so gut aussehen. Und das hat überhaupt nichts mit "schwul" oder "hetero" zu tun!

Also ich bin mit einigen Homosexuellen befreundet, sowohl Frauen als auch Männer, und gerade die Männer kleiden sich häufig sehr auffällig. Was aber jetzt absolut nicht negativ gemeint ist! Allerdings versteh ich auch nicht so ganz, was weiße Anzüge mit schwul zu tun haben...Naja, das versteht wohl nur "Patbruti"

Farben-Kraft!

Der weiße Anzug löst anscheinend Aggressionen aus, "Mann" sollte ihn also nicht allzuoft tragen ^_^.

@manu82

Vergiss es, bei dem ist Hopfen und Malz verloren...Aber ich geb dir Recht!

Liebe Grüße Stacy

@mike_mike

Also erstens mal bin ich nicht "Kleine", pass mal auf, was du von dir gibst!!! Und zweitens ist das deine subjektive Meinung. Wenn du so ne verzerrte Wahrnehmung und einen kleinen Horizont hast, schön. Das ist dein Problem. Aber stell das nicht so dar als wäre das, was du sagst, allgemein gültig!!!

@manu 82

komm mal wieder rtunter kleine...wenn man nen mann im weissen anzug sieht kommt man doch direkt auf die idee das er schwul ist! also ich kann so einen nicht ernst nehmen.

Schwarz seriös, weiß Party

Also ich find ein weißer Anzug geht nur zur Party weil schwarz viel seriöser ist. Das hat zumindest die Gesellschaft so geprägt und ich kenns auch nicht anders. Soviel dazu.

Kommt auf den Träger an...

...also so ein gut gebauter, braun gebrannter Typ kann im weissen Anzug richtig zum anbeissen aussehen... passt aber natürlich eher in den Sommer und kommt auf Location und Anlass an...
Was eher nicht geht ist ein Mann mit sehr heller Haut, der würde im weissen Anzug sicher merkwürdig aussehen.

Aber der Typ auf der Feier hat sein Ziel ja erreicht: Aufmerksamkeit; schliesslich schreibst du hier über ihn, denkst über ihn nach, hast ihn dir genauer angeschaut...

Geht's noch?!?!?!

@mike_mike

Sag mal, hast du sie noch alle?! Was hat den die Farbe Weiss mit Homosexualität zu tun??? Sind jetzt auch alle Ärzte schwul, weil sie weiße Kleidung an haben? Totaler Unsinn, wenn ihr mich fragt. Wieder null nachgedacht vorm Schreiben...

LG manu

Weiß garnicht was es da zu disskutiren gibt. weisse anzüge sehen sch**** aus, und fertig! da denkt doch direkt jeder der typ ist schwul!

Ich finde, das kommt ganz auf den Typ an, wie bei Frauen auch. Die Männer sollen ruhig mal ein bisschen Farbe bekennen, nur eben darauf achten, dass sie ihnen steht!

LG manu

@shila
also sorry, aber ist das dein ernst?! wieso sollen denn alle männer gleich ausschauen? wenn frauen die gleichen kleider tragen, flippen sie direkt aus, aber männer sollen alle "uniformiert" sein? SCHWACHSINN! es kann doch jeder tragen, was er will, wenns ihm gefällt.

Tut mir Leid, Ladies, aber da muss ich euch widersprechen! Wieso sollten Männer immer nur diese 0815-Farben wie Schwarz oder Dunkelblau tragen dürfen? Ihr Frauen tragt doch auch alle möglichen Farben und die sehen auch nicht immer vorteilhaft aus. Denkt mal drüber nach!

Ich geb shila da recht. ein weißer anzug geht wirklich nicht! find ich absolut schrecklich. das allerhöchste der gefühle wäre vielleicht caramel oder beige, aber selbst das muss nicht sein.

Oh Gott!!!

Im Ernst, das geht gar nicht. Ein weißer Anzug und dann auch noch im Winter, wenn man ohnehin total käsig ist von zu wenig Sonne?! Niemals!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema