Umberto Rosetti Anzug - Ist das was für den Mann?

Ich schenke meinem Freund jetzt mal den ersten Anzug seines Lebens, weil der sich einfach weigert, einen zu kaufen. Mann muss doch einen haben! Ich dachte da an einen von Umberto Rosetti, weil derern Schnitt mir sehr gut gefällt. Kennt einer diese Firma? Der wäre zu 100% aus Schurwolle und das Sakko ist ein Einreiher in 2-Knopfform, natürlich in schwarz. Meint ihr, dass ist eine gute Wahl? Ist auch der erste Anzug, den ich kaufen muss!

Antworten (1)
Bitte nicht !

Hallo Netti,
also ich für mein Teil bin 53 (!) Jahre mit einem Anzug ausgekommen (zur Konfirmation). Ich habe mich noch nie in so 'nem Ding wohlgefühlt und alle gesellschaftlichen Ereignisse in Sakko, gepflegter Hose und sauberem Hemd mit T-Shirt ode Rolli durchgestanden ohne unangenehm aufgefallen zu sein.
Wenn also dein Freund nicht unbedingt im Bankengeschäft tätig sein sollte, denke ich, er muss so ein Ding nicht unbedingt haben, wenn er nicht möchte - denk mal drüber nach, bevor ihr beide enttäuscht und frustriert seid, weil dein Geschenk vielleicht doch nicht so ankommt.
Liebe Grüße
(Klausi)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema