Welchen Anzug zum Salsatanzen anziehen?

Hey, eine gute bekannte hat mich zum salsatanzen eingeladen, ich bin nicht so der tänzer, will das aber mal ausprobieren und mit ihr den abend dann tanzen. Jetzt weiss ich nicht genau ob man dazu ein anzug tragen muss und wenn ja welcher Anzug passend wäre. was meint ihr, braucht man nen anzug zum salsatanzen.

Themen
Antworten (1)
Salsaabend

Hallo Udo,

ich habe eben schonmal im Internet geguckt und da sind verschiedene Bilder mit Möglichkeiten, was du anziehen kannst.
Dort haben sie meißtens eine Hose und ein Hemd an.
Kanst ja einfach mal bei google gucken, um dir ein paar Ideen zu holen.

Viel Spaß auf jeden Fall bei dem Salsaabend :-)

Chrissie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema