Kniestrümpfe zum Anzug auch im Sommer Pflicht?

Ist es für einen Anzugträger eigentlich auch im Sommer Pflicht Kniestrümpfe zu tragen damit man nichts vom Bein sieht? Das ist mir ja ehrlich gesagt schon in der letzten Woche zu warm gewesen und da möcht ich mir gar nicht vorstellen wie es dann wohl mal im Hochsommer ist! Gibt es eigentlich Alternativen zum Anzug im Sommer?

Themen
Antworten (3)
@Gast

Hallo, auch im Winter trage ich die Kniestrümpfe aus Nylon, aber dann mit 40 Dem. Herzliche Grüsse Kudi

Kniestrümpfe

Ich möchte mich in das Thema einklinken, trage nur Kniestrümpfe Sommer wie Winter , meisstens schwarz, Ich mag es nicht wenn man die nackten Beine sieht, auch trage ich fast nur Anzüge mit schicken Hosenträger.fühle mich gut angezogen

@fritzihilliwillihitzker

Hallo, kauf Dir doch Kniestrümpfe aus Nilon schwarz. Ich trage solche im Sommer statt Socken. Die Maschendichte beträgt 20 Den. Das sieht gut aus und macht nicht zu warm. Gruss Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema