Was kann Mann statt eines Anzugs anziehen?

Mein Mann ist es echt leid immer Anzüge anzuziehen, was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es wirkliche Alternativen für Männer? Ich mein die sind schon mehr eingeschränkt als wir Frauen dabei.

Themen
Antworten (1)
@Maike

Hallo Maike, da gebe ich Dir recht, denn bei Männern ist man in der Kleiderauswahl sehr eingeängt. Doch man kann sich ja auch sportlich anziehen, also ohne Binder und Kittel. Es gibt natürlich schon mutigere Herren, welche sogar auf Röcke umgestiegen sind. Das würde mir auch gefallen aber mein Frau will das nicht und vielleicht hätte ich nicht den Mut so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Liebe Grüsse Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema