Trennkost und der Alltag

Hey zusammen!

Eine Freundin hat mir gestern erzählt das sie jetzt die Kensington-Diät testen möchte und ich habe daraufhin mal gefragt, worum es so bei dieser Diät geht und was man darf und nicht darf. Ich finde das klang alles ziemlich kompliziert. Ich hätte da keine Lust zu und wüsste auch überhaupt nicht, wie man diese ganzen Regeln ohne totalen Stress in seinen normalen Alltag integrieren soll. Hat jemand von euch diese Diät schonmal gemacht? Hat das alles funktioniert und auch was gebracht?

Antworten (1)
.

Hier steht hier was zu deiner letzteren Frage:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Kensington-Diaet/

Gemacht habe ich sie nie, brauche ich auch nicht, dennoch wuerde ich sowieso auf Diaeten verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren