Trockene Haut nach dem Aushärten

Ich habe folgendes Problem nach dem aushärten spannt die Haut an den Fingerkuppen trotz ständigen eincremen kann ich die Haut nach einigen Tagen in Fetzen abziehen .Meine Frage daher gibt es eine andere Methode die Nägel zu verstärken ohne eine UV Lampe zu verwenden?

Antworten (1)
Hautschutz

Mit flüssigem Latex (sockenstop) kann man die gesamte Haut schützen. Vor dem Nagellack rundum auftragen und trocknen lassen. Damit kann man auch Lackierfehler schön umgehen. Nach der gesamten Prozedur, einfach abziehen. Trotzdem die Haut danach gut einölen/fetten irgendwie pflegen.
Flüssiges Latex ist nicht teuer, sehr ergiebig und sollte einen möglichst niederen Amoniomgehalt haben. Es läßt sich in einer gut gereinigten Nagellackflasche gut aufbewahren und mit dem Pinsel auf gut auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren