Welche Lichthärtegeräte für mobiles Nageldesign?

Hi, ich will mich jetzt nebenbei als Nageldesignerin selbststädnig machen und hab schon viel ausprobiert. kann mir jemand Lichthärtegeräte für mobiles Nageldesign empfehlen? Wodrauf ist genau zu achten wenn ich mir eins kaufe? hoffe ihr könnt mir helfen. vg samira

Antworten (2)
Antwort

Hallo Samira,
du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Geräte vom TÜV geprüft sind und eine CE-Zertifizierung haben. Ich habe z.b. auch postive Erfahrungen mit farbigen Geräten gemacht. Vielleicht wirst du auf dieser Seite: www.321beauty.de fündig - Sehen nicht ganz so trist aus.

Hallo Samira,
für den mobilen Einsatz eignet sich eigentlich jedes Gerät, mit Ausnahme von Einröhrengeräten; in diesen musst Du den Daumen meistens extra aushärten, was einfach zu lange dauert. Empfehlen kann ich nun wirklich keine Lampe, aber abraten kann ich: Es gibt Lampen mit einem Stecksockel, der nicht Standard ist; das Gerät selbst ist recht günstig, aber es passen nur bestimmte Röhren rein, und die sind verhältnismässig teuer --> Folgegeschäft.
Achten solltest Du auf GS und Einhaltung deutscher Normen, der Qualität wegen. Und selbstverständlich auf die Röhren, qualitativ die Besten gibt's von Philips.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren