Tuberkulose bei Tieren
Weiss jemand, ob es für Tiere (Katzen und Hunde) einen Tuberkulose-Test gibt? Dringen!
Weiss jemand, ob es für Tiere (Katzen und Hunde) einen Tuberkulose-Test gibt? Dringen!
Ich hatte selber die tuberkulose gehabt und habe 2 Hauskatzen ich habe mich bei meinem Tierarzt informiert der sagt mir wenn bei den Tieren eine Tuberkulose vorliegt dann werden sie so traurig wie es ist eingeschläfert und das tier bleibt beim Arzt.
Vor drei Jahren wurde bei einem guten Bekannten von uns eine geschlossene Tuberkulose in der Wirbelsäule diagnostiziert. Danach begannen die ...
Hallo ihr lieben... ich habe grade eine ganz komische Sache hinter mir. Seit ca. 3 MOnaten geht es mir nicht sehr gut. ich ...
Anläßlich einer Reise nach Asien habe ich meinen Impfpass kontrolliert und da viel mir auf, daß unter dem Kleber für Tuberkuloseimpfung der ...
In den nächsten Tagen werde ich mich auf Tuberkulose testen lassen. Einige meiner Arbeitskollegen meinen, dass ein negativer Tuberkulintest ...
Guten Abend, die Diagnose latente Tuberkulose wurde bei einem guten Freund von mir am 12.10.16 im KH nach umfangreichen Untersuchungen gestellt ...
Früher erkrankten viele Menschen auf der ganzen Welt an Tuberkulose. Wie ist das heute? ist die Krankheit Dank der modernen Medizin jetzt ganz ...
Hallo mein name ist daniela meine tochter wurde pfingsten an einem apsess unter dem arm operiert.Dann zwei wochen später haben sie ihr den ...
Hallo zusammen, die Tagesmutter meiner 1-jährigen Tochter hat eine offene Tubekulose. Meine Kleine war nur 2 und halb Wochen im ...
Wenn man einmal an Tuberkulose erkrankt ist, bleibt man dann auch krank und ist somit unheilbar an Tuberkulose erkrankt? Auf was muss man achten ...
In einem Bericht habe ich vor ein paar Tagen gesehen das die Anzahl der Tuberkulose Patienten in den letzten Jahren wieder stark angestiegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren