Tunesien hammamet oder yasmine hammamet

Möchte unbedingt wissen ob jemand in hammamet oder yasmine hammamet war
wüde gerne für immer dorthin ziehen aber weiss nicht wie lange europäer ein visum bekommen, auch die krankenversicherung europa, keine ahnung, kann mir jemand weiterhelfen, bin invalidenrentnerin, wohne in deutschland und bekomme meine bezüge aus luxemburg danke für eventuelle beiträge

Antworten (2)
...

Abgesehen davon durchlebt Tunesien grade einen Regierungsumsturz, ich würde lieber abwarten.

Umzug nach Hammamet

Wie kann man in ein Land ziehen wollen, was man nicht kennt?
Hammamet ist eine sehr schöne Stadt, dort kommen jedes Jahr viele Deutsche hin weil sie sich wohl fühlen, und weil sie hier viele Tunesische Freunde gefunden haben.
Hammamet ist immer eine Reise wert.
Gruß Leila

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren